This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic-Häsin
#1
Hallöchen, hier ist meine erste große Sammelfigur.
Da ich schwarz liebe, musste das Kleid natürlich schwarz werden und da passt dann ziemlich gut rot dazu Biggrin
Den Kopf und den Körper habe ich mal mit Watte ausgestopft anstatt mit geperlten Körperperlen. Und ich muss sagen, da ist kein großer Unterschied in der Festigkeit Biggrin
Beim Unterrock musste ich eine Reihe 3x neu machen Cursing beim ersten mal war es wirklich falsch, beim 2. mal bin ich in der Zeile verrutscht und dachte daher, dass ich falsch geperlt habe 8| Search und beim 3. mal habe ich richtig geperlt und richtig geguckt xD Beer
Der Rest war dann normal und ohne große Komplikationen^^
Die Al ist aus der Perlen Poesie 20 und von Jalaila

LG Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Sie schaut sehr edel aus, deine Farbwahl gefällt mir Smile.

Ich stopfe die Sammelfiguren schon immer mit Watte aus, die geperlten Körperperlen empfinde ich als Perlenverschwendung und mir dauert das auch einfach zu lange.
Zitieren
#3
Die ist sehr niedlich geworden! ^^
Zum Ausstopfen verwende ich immer Frischhaltefolie, die fusselt nicht so wie Watte und ist nicht so aufwändig wie geperlte Körperperlen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die ist schön! Die Farben gefallen mir gut!

Ich verwende manchmal auch Papiertaschentücher oder Haushaltspapier- was gerade da ist Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste