This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isbl90 und Gabi: Swap
#1
So, jetzt hab ich die Tierchen fertig, die ich für Isabel gebastelt habe. Mir hat es gut gefallen, die BigHeads für jemanden zu basteln, der sie auch haben möchte (meine Famielie mag diese Art von Perlentieren nicht). Es war auch sehr interessant, sich bezüglich der Farben einig zu werden. Ich hätte vorher nie ein Tier nur mit matten Farbeinzugperlen gemacht - wie bei der Ente - war aber eine gute Idee. Als Überraschung habe ich Isabel dann einen kleinen blauen Pinguin geperlt und ihr ein Foto geschickt, ob sie den bei sich aufnehmen möchte. Lustigerweise hatte sie gerade da selber einen in schwarz geperlt, der aber gern einen Kumpel haben wollte. Beim Panda war die Farbwahl ziemlich klar, da mußte nur die Pfotengröße abgestimmt werden. Am Schwierigsten war die Farbwahl beim Frosch, Isabel hat sich dann für Farbeinzug türkis entschieden. Ich dachte auch, das würde passen, aber mich persönlich überzeugt das Ergebnis nicht - zum Glück mag Isabel ihn. Beim Reh war es eher andersherum, in der Dose überzeugte mich die Farbe nicht (ich wußte nur nicht, welche Farbe ich sonst nehmen sollte) aber das fertige Reh finde ich gelungen.

Nächste Woche gehen die Tiere auf die Reise und ich kann mich auf einige schöne Basen freuen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
.. und hier noch einmal einzeln (neuer Beitrag, weil man nur 5 Anhänge machen kann und ich nicht weiß, wie man die Fotos ansonsten einbindet)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Supersüss! ich mag alle gern. Und so schön gearbeitet. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die sind alle klasse geworden, auch wenn mir das Reh persönlich am besten gefällt. Die Farben finde ich einfach genial und die Nase ist ja mal putzig! :3

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich wohl auch mal einen kleinen Direkt-Swap mitmachen. Wink
Ich finde das eine tolle Idee.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=62601#post62601' schrieb:Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich wohl auch mal einen kleinen Direkt-Swap mitmachen. Wink
Ich finde das eine tolle Idee.
Na das klingt doch super!
Solltest du Interesse an FIMO-Basen haben und Gefallen an meinen finden, stelle ich mich gerne zur Verfügung Biggrin
Solltest du allerdings Perlentiere tauschen wollen, musst du jemand anderen fragen. Vielleicht meldet sich ja jemand.

Mir macht es auf jeden Fall riesen Spaß, für andere Basen zu machen. Dann weiß ich wenigstens, dass sie verwendet werden. Bei mir kann ich nicht so viel drauf stellen, weil ich kaum was hab. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Es kam gerade ein super verpacktes Paket bei mir an...
[Bild: 14815896wt.jpg]

Und ich war total erfreut, was da alles drinnen war... 8o
Perlentiere in Massen. Und alle meins ^^ Alle haben den Transport super überstanden...
[Bild: 14815897dy.jpg]

Und neben den 5 Auftrags-Tierchen....
[Bild: 14815898kr.jpg]

waren sogar noch 3 extra Fischis drinnen. Ich finde sie alle echt super süß, und das sag ich nicht nur so.
[Bild: 14815899rb.jpg]

Echt, der kleine rote moppelige erinnert mich an einen Karpfenartigen, der Koi hat ja mal hammer geile Farben...
Und der Deflin erst, ich weiß nicht mal, wie man die Technik nennt.
Also echt VIELEN VIELEN LIEBEN DANK an gabi, das ist wahninnig toll!
Die 3 Fischis werde ich auf jeden Fall irgendwo mit einarbeiten, im Meer oder in einem Teich.
Der Deflin ist in seiner Sprunghaltung aber eine echte Herausforderung, mal schauen, wie ich den in Szene setze ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Die sind alle traumhaft schön und der Delfin ist ja der absolute Hammer.
Zitieren
#8
Da war die Post aber schnell. Schön, daß alle Tiere heil bei Dir angekommen sind. Die beiden Fische wollten noch mit ins Paket, weil Ente und Pinguin so klein sind - da hätten sie sich ohne Begleitung, allein in ihrem Fach wohlmöglich gefürchtet Wink
Den Delfin habe ich mit Toho Perlen in der Peyote-Technik gefädelt. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie Du ihn in Szene setzt.
Ich freue mich total auf meine Basen. Smile Ihr werdet alle ganz neidisch werden, wenn ihr seht, was ich alles bekomme. Tongue
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Ui, sind die alle toll! Mir gefällt vor allem das Rehlein und der Delfin Love Super sauber gearbeitet! Bin schon ganz gespannt auf die Basen Biggrin
Zitieren
#10
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste