This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ich würde dieses Mal auch gerne bei dem Swap mitmachen Smile
Nur noch eine Frage: welche Größe ist als mittelgroßes GF-Tierchen definiert? (Beispieltier für die Größe)

*verzweilfelt auf die Vitrine schiel und das meiste als "klein" oder "groß" oder "aufwendig wie Hund" einschätz*
Zitieren
#3
Ich würde auch mit machen Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=172448#post172448' schrieb:Es wird folgende Kategorien geben:

-3 Smallheads
-3 Bigheads
-1 Bighead Eigenkreation
-3 Mini- BH
-2 Sammelfiguren
-2 Gegenfädeltiere

Tolle KategorienLove
Für Nr 3 kreisen schon Ideen im Kopf ^^
Zitieren
#5
Ich bitte erst in der 2. Hälfte dran kommen ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Oh supi, ich freu mich schon richtig ^^ Ich würde aber auch lieber eher am Ende drankommen, damit ich genug Zeit hab zum Vorperlen, mein Klausurplan ist diese Jahr ziemlich voll Dash
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#7
Noch mal zur Erinnerung, ich brauche von allen, die mitmachen wollen, dann auch die Adresse Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=172451#post172451' schrieb:Ich würde dieses Mal auch gerne bei dem Swap mitmachen Smile
Nur noch eine Frage: welche Größe ist als mittelgroßes GF-Tierchen definiert? (Beispieltier für die Größe)

*verzweilfelt auf die Vitrine schiel und das meiste als "klein" oder "groß" oder "aufwendig wie Hund" einschätz*

Keine Ahnung, das ist nur eine ungefähre Angabe. Also nicht winzig und nicht aufwändig wie Hund... Pardon Aber ich zeige die Start tiere ja noch... einfach ungefähr so gross. Und nicht ein drei-Reihen bonbon gegen den grossen grünen Drachen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich würde gerne in der "2. Hälfte" dran kommen, damit ich vorher meine Privat-Swaps fertig machen kann. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Meine Adresse ändert sich, je nachdem, wann ich dran komme Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste