This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MONSTER-SWAP Lescha - Hasu-no-hana
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   

Zitieren
#2
Die sehen alle wundervoll aus. Ich hab einen Teil der von Lescha geperlten Sachen bei Lescha bewundern dürfen. Die sehen in echt noch viel schöner aus als auf den Bildern kann ich da nur sagen Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Wow ... was für ein Paket 8o Golly Love !
Was für wunderschöne Sachen ..ich bin
absolut begeistert !
Super schöne Teile hast du da aus deinem
Paket gefischt ... Love Love



Zitieren
#4
Bilder von meiner Monster-Swap Hälfte kommen am Wochenende. Da sind so viele tolle Sachen, dass ich es nicht schaffe, diese schnell nebenbei zu fotografieren. :phat:<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Wow das nenne ich mal einen epischen Swap, da bin ich echt gespannt was Lescha alles aus ihrem Swap gezogen hat.
Bin begeistert wirklich super schöne Sachen hast du bekommen Hasu Love
Zitieren
#6
Howly mowly... o__o
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
So hier nun meine Hälfte vom Monster-Swap :phat:
Auch ich habe ein riesiges Paket bekommen mit vielen tollen bunten Schachteln und Naschis. (Kekse haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft. Sind irgendwie verschwunden...hmmmm lecker)

Der Swap ist mit der Zeit immer größer geworden. Biggrin Biggrin Biggrin Hasu hat sich einen Baum gewünscht und ich durfte mir dafür paar Tierchen aussuchen. Love Love Ich habe zwei wunderschone XXL Seepferdchen in tollen Farben bekommen. (passen perfekt in mein Bad)
Das orange hat sogar nachtleuchtende Perlen. Sieht witzig aus, wenn man Nachts ins Bad kommt und ein halbes Seepferdchen anstrahlt Biggrin
Dann habe ich mir einen Edelsteinphönis gewünscht. Ich finde die Farben unglaublich schön. Die Kombination mit dem neongrünen Perlen finde ich super. Love Love
Zwei Frösche in blau und orange habe ich mir auch gewünscht. Die Herzen am Popo finde ich total witzig und den verpeilten Blick auch.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Teil 2:

Ein Zirkuspferdchen wollte ich schon immere gern haben. Da Hasu-no-hana so schöne hier gezeigt hat, habe ich mir eins von ihr gewünscht. Die Farben gefallen mir richtig gut. Es schillert so schön. Love Love Love

Dann hatte sie hier ihren Kaugummidrachen gezeigt. Den musste ich unbedingt haben. Mein kleiner türkiser Drache war hier so einsam und wollte schon immer eine schöne tolle Freundin haben. Mit seiner Braut ist er sehr zufrieden. Die Beiden kann man kaum trennen.

Ich hatte mir auch noch 4 bunte Dinos gewünscht. Hier durfte Hasu-no-hana sich austoben. Ich wollte mich überraschen lassen. Ich muss sagen die Farben gefallen mir sehr gut. Die Vier sind total witzig und süß. Danke liebe Hasu, da hast Du meinen Geschmack richtig gut getroffen. Biggrin <span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Teil 3:

Das war aber noch nicht alles Biggrin Biggrin Biggrin

Als Überraschung kamen hier noch diese Sachen an. Soooooo viel Love Love Love Love Ich habe mich so riesig gefreut.

Als erstes der wunderschöne Pandadrache mit dem türkisfarbenen Stein Love Love Den hatte ich schon im Forum bestaunt und nun ist er bei mir. Ich finde ihn traumhaft. Dann habe ich noch diesen wunderschönen Meeresdrachen bekommen. Der war auch nicht abgesprochen. Auch diesen fand ich die ganze Zeit soooo schön. Die Farben treffen genau meinen Geschmack.

Aber nicht genug, ich habe auch noch ein sehr schönes Armband und viele tolle Perlen bekommen. Love

Und dann waren da noch diese wunderschönen gehäkelten Sachen Golly Golly Golly Der Hasi ist total niedlich und sein Freund auch. Das Nadelkissen gefällt mir auch richtig gut. Ist für mich natürlich sehr praktisch. Die zwei Blumenknöpfe sind super. Ich habe auch schon eine Idee für diese. Alles ist so sauber verarbeitet. Ich bin immer noch begeistert.

Das sind alles Dimge die ich zusätzlich bekommen habe. Ich habe mich so sehr gefreut.

Liebe Hasu-no-hana vielen vielen vielen lieben Dank für diesen unglaublich tollen Monster-Swap. Ich freue mich immer noch so sehr über die ganzen Sachen. Einige Tierchen haben schon ihren Platz erobert. Die anderen müssen noch eine Weile bestaunt werden. Mir hat der Swap sehr viel Spaß gemacht. Biggrin Danke nochmal (einen Goldregen werde ich aber so schnell nicht mehr machen :phat: )<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#10
Wow, ich bin sprachlos.... Golly Golly
Da habt ihr ja wunderschöne Sachen getauscht, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde Love Love
Ihr habt nur vergessen zu schreiben, dass ihr alles noch zu mir schicken wolltet Spiteful Wink Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste