This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mary und Enigma
#1
Zitieren
#2
Ich find die basen richtig klasseSmile der wasserfall und die wollbase sind mein favoritBiggrin
Aber toll sehen sie alle aus
Zitieren
#3
Hach Enigma, was soll ich bloss sagen... Ich glaube, ich muss auch noch mit dir tauschen. Alleine schon nur wegen dem Wasserfall und dem blühenden Klee Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Ich freu mich immer noch über die Basen Love Sie stehen bei mir auf dem Schrank und jedes Mal, wenn ich vorbeigehe, freu ich mich über sie.
Ich finds gut, dass du die Krone doch reingetan hast, die ist nicht schief, das ist Design! Es ist mir gar nicht aufgefallen, dass das keine Absicht war. Ich finde das eine ziemlich schicke Prinzessinen-Krone Biggrin
Meine Sachen für Enigma sind noch nicht ganz fertig, aber sie war so nett, mir die Basen schon vorzeitig zu schicken! Sobald die Sachen fertig und angekommen sind, stell ich aber auch gleich Fotos rein.
Ich denke ich mach nochmal Bilder mit Besetzung, das wird aber frühestens nächstes Wochenende möglich sein.
Nochmal ein dickes Danke an Enigma für die tollen Sachen! Thumbsup
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Uiii was für schöne Basen! Also ich muss sagen, die braune Wollbase gefällt mir von deinen bisher gezeigten Farbvarianten am besten, sie sieht total echt aus. Kriegst du eigentlich auch Zopfmuster hin? ^^ Wirklich genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=74938#post74938' schrieb:Kriegst du eigentlich auch Zopfmuster hin?
Ich kenn noch eine andere Technik für Strickimitat (klick mich: http://www.deviantart.com/art/Tutorial-k...-193018335) - damit könnte man sicherlich auch noch andere Spielereien einbauen Biggrin
Aber das finde ich noch zeitaufwändiger als meine Technik. Ich brauch so schon ein paar Stunden für eine solche Base (mit Extruder aber jetzt deutlich weniger...obwohl da mehr Putzzeit hinzukommt Unsure ).
Zitieren
#7
Ok.... jetzt bin ich platt. -.- Wie genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Hihi, ja die meisten der Basen durfte ich ja vorher schonmal anschauen ^^
Daher weißt du ja eigentlich, dass ich sie alle wunderschön finde! Am besten gefällt mir aber trotzdem der Wasserfall und die Kleeblattbase, also die echte, nicht die filligree. Aber toll sind sie echt alle mal wieder Thumbup
Ich finde hier besonders toll, mal das Verhältnis zu sehen, also von der Größe her. Hätte ich wirklich eher anders eingeschätzt, das sieht man ja auf einzelnen Bildern immer so schlecht.
Deine Ideen sind echt mal wieder super umgesetzt und ich bin nun schon gespannt, was Mary dir zaubert Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=75040#post75040' schrieb:Ich finde hier besonders toll, mal das Verhältnis zu sehen, also von der Größe her. Hätte ich wirklich eher anders eingeschätzt, das sieht man ja auf einzelnen Bildern immer so schlecht.
Was hast du dir denn andes vorgestellt?
Zitieren
#10
Dann also die 2 Sachen, die mich am meisten überrascht haben:

Zuerst hätte ich nicht gedacht, dass die "Deko" beim Wasserfall so viel Platz ausmacht, also hinten die Steine und das Wasser so groß ist. Und das zweite ist das Filligree-Kleeblatt, das sah größer aus, als du mir nur das Blatt gezeigt hast. Aber ich finde es spannend, wenn man die Basen so nebeneinander sieht.
Noch schöner wäre es natürlich mit einem Perlentier daneben, aber so kann man nicht wirklich schon mehr vorstellen. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste