This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mary und Enigma
#11
Ja, ja ^^ die Steine nehmen nehmen beim Wasserfall schon echt viel Platz weg. Aber dafür finde ich die Wirkung umso schöner!
Damit der Wasserfall gut "fällt" muss man halt eine ordentliche Höhe aufbauen und damit das stabil ist, braucht man etwas Grundfläche bei den Steinen.

Die Filigree-Base ist von der Größe halt dem Ausstechförmchen bestimmt Tongue

Mary will ja noch Fotos mit Besetzung zeigen, dann kannst du es dir bestimmt noch besser vorstellen! (Ich hoffe ja, dass der Peyote-Drache auf den Drachenhort ordentlich draufpasst!)
Zitieren
#12
Soo, nachdem mein Päckchen jetzt auch bei Enigma angekommen ist, zeig ich euch mal, was sie sich gewünscht hat. (die Bilder von den Basen sind ein paar Beiträge weiter oben hier, nur der Übersicht halber).
Enigma wollte zwei Big-Heads, das Ninja-Bärchen und das Yukata-Häschen. Die Hauptfarben hat sie sich alle selber ausgesucht. Beim Häschen war ihr die Nase in der Anleitung zu klein, ich hab dann einfach meine Big-Head-Anleitungen durchstöbert und eine passendere Nase gefunden.
[attach=2007][/attach] [attach=2008][/attach]
[attach=2009][/attach] [attach=2010][/attach]
(Die Makrofunktion meiner Kamera mag hervorstehende Nasen gar nicht :|)
Außerdem wollte sie noch einen von mir selbstkreierten Fuchs:
[attach=2011][/attach]

Und als kleine Extras reisten noch ein Panda und zwei Sterne mit:
[attach=2012][/attach]

Zuletzt nochmal Danke an Enigma für den tollen Tausch und ich hab jetzt neben tollen Fimobasen auch noch mehr Wissen über Ninja-Frisuren und japanische Mode Biggrin

EDIT
Damits nicht so unübersichtlich wird, füge ich hier noch Bilder von den zwei Basen an, die einen Bewohner gefunden haben. Sie passen wirklich toll dazu!
[Bild: photo-227-c4a08ff5.jpg]

[Bild: photo-228-497a81b0.jpg]

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=2...embedded=1]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#13
Ui, das Tauschgeschäft boomt könnte man sagen Thumbsup

Also zuerst @ Enigma:
Deine Sachen für Ocarina sind auch richtig toll geworden. Ich muss aber wirklich sagen, so im Direktvergleich gefällt mir das Filligree beim Kleeblatt besser als beim Stern. Da ist es irgendwie nicht ganz so "bunt" im Sinne davon, dass die Farbe ständig wechselt. Bei der Schneeflocke ist es etwas unruhiger, das Kleeblatt dafür etwas in sich runder, wie ich finde.
Aber auch hier hast du wieder super gearbeitet. Bin schon gespannt, was du dafür bekommst.

Und nun @ Mary:
Da hast du echt tolle Sachen gemacht. Das Ninjabärchen ist irgendwie cool, das ist nämlich ausnahmesweise mal eine "Verkleidung", die es so wirklich auch geben könnte, und das nicht nur zum Fasching ^^
Und auch das Yukata-Häschen. Hab ich ja hier im Forum denke noch gar nicht gesehen. Die Farben sind aber wirklich sehr edel gewählt, ich finde es super süß! Habt ihr echt einen schönen Tausch gemacht, wie ich finde!
Dass sie den kleinen Fuchs wollte kann ich auch gut verstehen, der steht bei mir auch ganz oben auf der wunschliste Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Zitieren
#15
@ Enigma:
Aber gerade das finde ich spannend, da ich mit dem Extruder selber auch noch nicht so viel gemacht habe, wie ich gerne machen würde. Also da gibt es noch super viel auszuprobieren wie ich finde. Erst letzte Woche hatte Chrissie was vor, was dann gründlich schief gelaufen ist. Pinch Aber sie hat dann noch was anderes schönes draus gezaubert. Aber wie gesagt, ich finde es toll, was es für einen Unterschied macht! Also danke für die Erklärung Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
So, ich habs jetzt auch endlich geschafft, die zwei schon bewohnten Basen von Enigma samt Besetzung zu zeigen Rolleyes. Der Übersichtlichkeit wegen hab ich sie gleich in den zugehörigen Beitrag eingefügt. Wer neugierig ist, klicke hier und scrolle zum Ende des Beitrags Biggrin Nochmal danke an Enigma, ich finde, die Basen passen wunderbar zu den Tieren! Und deine anderen Basen bekommen bestimmt bald einen Bewohner aus Zoeys neuem Buch.

Die letzten Swaps sind ja beide toll Love. Ich bin schon gespannt, was gitti bekommen hat Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#17
Die Basen passen wirklich gut zu den Bewohnern Thumbsup
Schöner Tausch
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste