This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Swap
#1
Hallo zusammen,

ich habe einiges fotografiert, was ich gerne los-swappen (schreibt man das so???) will. Ich komme durch meine Kleine leider momentan gar nicht zum Perlen. Da sich bei mir schon das eine oder andere an nicht genutzten Büchern, Sonderperlen, Verschlüssen oder Fehlkäufen angesammelt hat, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der mit mir tauschen will. Nur zum besseren Verständnis: ich kann keine Tiere versenden, denn ich komme nicht dazu eins zu basteln. Die angebotenen Gegenstände stehen nicht zum Verkauf sondern zum Tausch. Ich denke, wir werden uns schon einig.

Ach, noch zwei Kleinigkeiten:
da meine Tage aktuell nicht planbar sind, kann es auch mal ein paar Tage dauern, bis ich antworte. Nicht böse sein.
sollte etwas schwer erkennbar sein, einfach melden, ich werde dann zuhause versuchen eine bessere Beschreibung zu liefern.

Hier kommt Teil 1 meiner Bilder:

   

   

   

   

   

Lieben Gruß
anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#2
Hier kommt Teil 2 der Bilder:

   

   

   

   

Hoffentlich erkennt man alles - ich musste sehr lange daran verkleinern, damit ich die hier hochladen konnte...

Lieben Gruß
Anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#3
Ich hab Interesse an dem Buch Nr 8 mit den Tsum Tsums Smile

Was magst du denn dafür haben?
Zitieren
#4
Ich hätte Interesse an Buch Nummer 7 und 8 Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Pn Ist raus
Hätte Interesse an dem Daggern und Perlen. Genaueres in der pn
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
PN ist raus. Hätte auch Interesse an den restlichen Daggern und einigen Perlen
Genaueres steht in der PN.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#7
PN ist raus: Hoff ist noch was da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste