This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milena
#1
Hallöchen,
hier stelle ich euch Milena aus dem 4. Sammelfiguren-Swap vor. Für die anderen "Teilnehmer" erstelle ich separate Threads xD

Die Anleitung habe ich in einem der Links hier auf der Seite gefunden. Ich weiß allerdings nicht mehr, in welchem Sad es gibt so viele hier Biggrin
Es hat ziemlich lange gedauert sie zu perlen, da die AL ein wenig unleserlich war und ich die Kreise wegen Zahlenunleserlichkeit selbst beschriften musste. Auch musste ich bei manchen Perlengrößen rätseln xD Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich werde sie definitiv noch ein zweites Mal für mich selbst basteln. Ich muss noch dazu sagen, da es nicht ganz so auffällt, dass Milena ein Bärchen mit einer Hasenmütze ist Rolleyes Zudem kann man die Mütze abnehmen, wenn man möchte, aber es ist ein furchtbares Gefummel, die dann wieder anzuziehen Crazy 8|
Nun aber genug geschwätzt, hier sind die Detailfotos Wink

P.S.: Hier nochmal ein fettes Dankeschön an Sonnenblume, die mir die Perlen für die Mütze geschenkt hat. Danke!! Love Thumbup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Meins? *Möven nach mach*
Sie ist einfach super schön Love
Zitieren
#3
Diese Schönheit ist der Grund, dass ich einen Teil des Sonntags auf der Suche nach ihrer Anleitung verbracht habe Biggrin
Milena gefällt mir unglaublich gut, du hast wunderschöne Farben gewählt. Und durch deine Perlenwahl kommt die Struktur des Unterrocks richtig gut zur ageltujg!
Zitieren
#4
Diese sammelfigur ist richtig schön Love mir gefällt die Idee mit den Wachsperlen als ihren und die blau Töne finde ich allesamt sehr schön ! ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Wow, ich finde die Farben ganz toll gewählt! Der Rock ist sehr genial, und die Mütze voll süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Jaa, ich finde sie auch total hübsch Love Biggrin
Dafür hab ich dir gerne meine Perlen gegeben, denn das Ergebnis hat sich ja sichtlich gelohnt Thumbup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#7
Das ist ja mal ganz was anderes Smile.
Ich glaube ich hab diese Anleitung auch und hab sie aufgrund der schlechten Qualität noch nie geperlt. Mir gefällt deine Umsetzung sehr gut, sowohl die Farbwahl als auch das ungewöhnliche Kleidchen mit der Hasenmütze überzeugt mich.
Zitieren
#8
Milena ist einfach Einzigartig, so eine hatten wir hier noch nicht Smile
Und sie ist Wunderhübsch geworden Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Und dieses goldige Mützchen Love sie ist absolut fantastisch Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Danke für die lieben Antworten Love
Ja, die Anleitung war ein wenig unleserlich, aber es ging xD Wie erwähnt musste ich ein paar mal rätselraten, aber ist ja doch was geworden Cool

Jetzt tauchen bestimmt ganz viele "Milenas" im Forum auf Vain 8o Thumbup

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste