This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniswap Orkania - Katinka
#1
Orkania hat vor einiger Zeit hier einige Kettenanhänger gezeigt. Der Anhänger mit den pinken Perlen war Liebe auf den ersten Blick, er leuchtet so schön Love Als Orkania dann ganz bereitwillig angeboten hat, er könnte ja zu mir reisen, konnte ich nicht wiederstehen ^^

Damit der kleine Anhänger sich nicht fürchtet, so ganz allein in einem großen Umschlag, hab ich Orkania gefragt, ob sie nicht noch eine ihrer Fledermäuse mitschicken möchte Whistling

Die beiden sind diese Woche wohlbehalten bei mir angekommen Smile

(Warnung: Ein heller, leuchtender Anhänger und eine richtig dunkle Fledermaus sind zusammen furchtbar zu fotografieren!)
[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Sooo,

nach langem Warten möchte ich mich erstmal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Und damit es nicht noch länger wird, hier das Bild von den Schätzen, die bei mir ankamen:

Ein Tiger nach Katinkas Anleitung, den ich unbedingt haben wollte Smile und als Überraschung ein kleiner Flaschengeist (so niedlich verpackt, der muss so bleiben ^^ ) und ein bisschen was zum Basteln Smile Es waren noch Rosenperlen im Päckchen, aber für die habe ich gleich eine Idee gehabt und so mussten sie nach dem Auspacken leider sofort in meine Perlentasche, damit ich sie hinterher nicht suchen muss... und so haben sie es nicht aufs Bild geschafft, dafür aber bald in die Umsetzung (wenn ich wieder Zeit für Sammelfiguren habe Wink ).

Vielen dank für den tollen spontanen Swap, auch wenn es bei mir ein bisschen chaotisch abgelaufen ist!

Tante Edit sagt, dass ich das Bild dann aber auch anhängen sollte... Dash jaaa, so siehts aus, Chaos bei mir


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Der Anhänger, die Fledermaus und der Eisvogel sind alle klasse geworden Love

(Das mit der verpackten Schokolade muss ich mir merken!Wink )
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ich hoffe ja, das Weihnachten bald kommt, 1. Geschenke, 2. Geschenkebastelei fertig, 3. ein paar freie Tage zum Basteln Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste