This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster-Swap Lescha - Hasu-no-hana 2.0
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
           
Zitieren
#2
So jetzt endlich auch Bilder von meiner Swap-Hälfte:

wie Hasu schon meinte, wurde es wieder ein Monsterswap. Biggrin Biggrin

Ihre Blumendrachen finde ich einfach nur traumhaft. Besonders der Mohndrache gefällt mir so richtig gut. Der Orchideedrache in türkis musste doch auch zu mir Wink

Die Ninjabärchen in Bonbonfarben fand ich sofort genial und wollte sie unbedingt haben. Sie sehen zusammen einfach nur drollig aus.

Das Laubpferdchen und das zarte Schweinchendrachenmädchen wollte ich dann auch noch haben. Die Farben sind so schön zart. Love Love Die Beiden wollen auch nicht getrennt werden.

Dann hatte ich mir noch ein rotes und türkis Eisbärchen gewünscht. Die Beiden haben aber gleich eine komplette Armee mitgebracht Love Love Love Ich hab hier vor Freude richtig gequieckt. Das war eine so schöne Überraschung. Danke Danke Danke dafür. Die ganze Bärchenarmee sitzt in der Küche und herrscht dort für Ordnung.

Aber auch die Kisten sind soooo schön. Fimo, Perlen, Häkelflügelchen und Häkelblümchen habe ich auch noch bekommen. Die Gummibärchen leben tatsächlich auch noch. (aber nur weil ich über die Feiertage nicht zu Hause war Biggrin )

So ein schönes Paket!!!!! Vielen vielen lieben Dank!!!! Ich freue mich immer noch sehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Im Paket waren noch zwei kleine Päckchen. Eins für meinen Sohn und eins für mich. Öffnen durften wir es erst am 24.12.

Die kleinen Päckchen wurden auch gleich in Gewahrsam genommen und und erst am 24.12. wieder ausgehändigt Biggrin

In dem Päckchen von meinem Sohn war der wunderschöne Fisch von Hasu drin. Wir haben uns beide so sehr darüber gefreut. Entstanden ist er nach einer Zeichnung von meinem Sohn. Und Hasu hat ihn wunderschön umgesetzt. Mein Sohn ist begeistert!!! (ich natürlich auch Wink )

In meinem Päckchen waren zwei total süße Vögelchen und ein türkises Eichhörnchen drin. Love Love Love

Das Eichhörnchen möchte hier wohl für Ordnung sorgen??? Es hat seinen eigenen Besen mitgebracht. Ich musst so lachen Biggrin Es ist sooo süß. Na und die Vögelchen sind einfach nur zuckersüß.

Nach längeren Verhandlungen mit meinem Sohn, darf der tolle Fisch jetzt ins Bad ziehen. (So hab ich auch was davon Wink ) Und die kleinen Vögelchen hab ich erstmal in einen Käfig gesperrt, nicht dass sie zufällig wieder wegfliegen Wink

Das war ein wirklich schöner Swap. Vielen vielen lieben Dank.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Was für ein toller Swap!
Den Fisch find ich super!
Zitieren
#5
Das ist mal ein richtig Schöner Swap
So viele wünderschöne Perlentierchen Love
Zitieren
#6
Unglaublich! ich bin beim Durchklicken der Bilder schon ganz hin und weg gewesen, und dann kam da noch eins und noch eins und...! Wow, so viel Liebe und Arbeit, einfach wunderschöne Tierchen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Wow... einfach nur mega...
Ihr beide seid echt verrückt, aber positiv verrückt Biggrin
Am besten gefallen mir die Ninja-Bärchen, aber wirklich nur mit knappem Vorsprung weil alles wirklich so toll ausschaut Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste