This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina und Isbl90: Swap
#1
So, damit sich hier auch mal wieder was tut, werde ich mal wieder berichten.
Am Wochenende auf der Perlenmesse habe ich mit Ocarina Pakete getauscht.
Das hat sie von mir bekommen:
[Bild: 15649823zi.jpg]

Bessere Bilder könnt ihr hier nochmal anschauen: *klick*

Was ich dafür von Ocarina bekommen habe, wird sie nächste Woche noch selber zeigen.



Weiterhin habe ich von Orkania ein Paket bekommen.
Auch sehr lustig, denn sie hat einfach mal drauf los gebastelt und mir mehrere Big-Heads in ein Paket gepackt. Und ich darf mir nun aussuchen, welche ich behalten möchte und den "Rest" samt Tauschbasen schicke ich dann an sie zurück. Das wird aber auch sehr schwer werden, sich da zu entscheiden.
Da gibts auch mal ein kurzes Bild vom gesamten Paketinhalt...
[Bild: 15649898pv.jpg]

Den Adler behalte ich übrigens definitiv, ist eine "Spezialanfertigung" *hihi*
Das heißt jetzt geht das Basteln bei mir weiter. Einen Teil hab ich aber auch schon fertig für sie.


Das waren so viele tolle Tiere für mich auf der Messe Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Und hier kommen noch meine Tauschis.
Ausführlichere Kommentare gibt es dann in den einzelnen Galerien. =)


Zuerst mein Rasmus II. in den Wunschfarben und mit Wunschkrümmung. ^^

[Bild: m54_68vx8ndr5.jpg]


Dann das Koala-Bärchen in Farbeinzug matt. Diese Farben hatten Isbl so gut gefallen.
Außerdem habe ich ihn wieder mit grauer Filzwolle ausgestopft. Dadurch wirken die Tierchen viel realistischer, wie ich finde.
Zusatzpunkte gibt es für alle, die diesem Dackelblick wiederstehen können: ^^

[Bild: m54_68vxb32ju.jpg]


Das Giraffen-Bärchen folgt morgen. Da mir ein kleiner Fehler unterlaufen war, musste ich noch im Zug nach Hamburg eine kleine Not-OP durchführen.
Deswegen hat es leider den Fototermin verpasst. Isbl wird das Foto aber in den nächsten Tagen nachreichen und dann gibt es auch ein Bild.
Jetzt ist es endlich eingetroffen. Isbl hat mir ein Foto gemacht und geschickt, da ich im Zug nicht mehr dazu gekommen bin.
Ich mag es jedenfalls sehr gerne, auch von den Farben her.

[Bild: m55_6971ve4hm.jpg]


Zusätzlich zu den großen Tieren gab es dann noch zwei Kleine. Ich hatte eine Liste mit Wünschen und sollte mir zwei davon aussuchen.
Einmal hat der Kiwi das Rennen gemacht. Durch die fleißige Arbeit auf der Messe, sind es jetzt schon drei Kiwis bei Isbl.
Dann sind sie wenigstens nicht so alleine. Die drei haben es sich ja schon auf ihrer Base gemütlich gemacht. Smile

[Bild: m54_68vxcrdc9.jpg]


Als zweites kleines Tierchen habe ich den kleinen Panda aus der aktuellen Heartbead ausgewählt. Es ist einfach zuckersüß und ich wollte es eh bald mal machen.
Als kleine Überraschung für Isbl habe ich dann noch eine Mini-Version aus 1mm-Perlen gemacht.
Es sind also Mutter und Kind. Das hat mir hier in der Galerie auch schon so gut gefallen, deswegen wollte ich es auch probieren.
Ich liebe dieses kleine Pandalein sehr. Love

[Bild: m54_68vxj8c2j.jpg]


Und zum Schluss habe ich Isbl noch eine meiner Mokume Gane Basen mit in's Päckchen gelegt.
Da der Drache doch sehr aufwändig war, hatte ich ein leicht schlechtes Gewissen. So hat Isbl zusammen mit dem 1mm Panda wenigstens noch zwei kleine Überraschungen bekommen. =)

[Bild: m53_679s92dwp.jpg]


Der Tausch hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die kommenden Tierchen. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste