This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlluff und Enigma: Swap
#1
Beim Fimo-SWAP habe ich ja eine Wollbase in groß gemacht (extra für die so beliebte auf dem Rücken liegende Katze von LeaLea). Perlluff gefiel sie so sehr, hatte aber Befürchtungen, dass die Base es wohl nicht bis zu ihr schaffen wird, dass ich ihr angeboten habe, ihr ganz individuell welche zu machen Biggrin Dafür werde ich demnächst eine kleine Überraschung bekommen, die ich selber noch nicht weiß Tongue Ich mag Überraschungen.
Perlluff wollte gerne 3 Basen haben und hat mir sowohl Form als auch Farbzusammenstellung vorgegeben. Sie wollte sie Basen aber in normaler Big-Head-Größe und nicht in der LeaLea-Größe. Das Mäuschen wollte sie auch und hat sie auch bekommen.
Genug geredet, hier jetzt mal alle drei Basen:
[Bild: 4r55.jpg]
[Bild: y582.jpg]
[Bild: z0ib.jpg]
[Bild: 8o28.jpg]
[Bild: ty5h.jpg]
[Bild: rdis.jpg]
Zitieren
#2
Ui, gleich 3 gestrickte Basen Biggrin
Mir gefällt das Muster auch, irgendwann muss ich mir so eine auch mal noch machen!
Aber sind echt toll geworden und schöne Farbkombinationen! Bin mal gespannt, was da für Tiere drauf kommen.
Die Knäuel hast du echt gut drauf, da tu ich mich immer bissl schwer. Und mit den Nadeln drin das ist total süß! Ich glaube, insgesamt gefällt mir die erste am besten Love Und die letzte erinnert mich irgendwie an Lakritze.

Und natürlich bin ich auch auf die andere Seite des Swaps gespannt. Schön, dass ihr das auch gemacht habt Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Ach quietsch was sind die schön *schwärm*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Wollknäuel-Basen... Was für eine geniale Idee! Und super-ordentlich und akkurat umgesetzt! Wirklich hübsch Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
ui die sind klasse! Die erste gefällt mir am besten, die Farben passen gut zusammen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste