This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfauen
#1
Diese Tierchen hier habe ich schon etwas länger geperlt, aber sie wollten trotzdem hier ihr Gefieder zeigen Biggrin
Ich habe sie hergeschenkt und bei ihrer neuen Familie fühlen sie sich wohl Biggrin
Die AL habe ich auf Perlentiere.com gefunden.

LG Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ich liebe diesen kleinen Pfau auch Love Die sind alle wirklich sehr schön geworden.
Zitieren
#3
oh die sind ja herzallerliebst. der PFau zählt zu einer meiner Lieblingsanleitungen von den kleinen Tierchen. Ich habe auch schon 3, einen in blau, grün und lila. Aber pink und weiß stand schon auf meiner liste, jetzt steht rot auch noch drauf.

Hach sind die alle toll, der rote hat es mir besonders angetan Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Wunderbare Farbvarianten, ich hätte sie wohl nicht hergegeben. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die sind ja toll! Besonders der rote ... herrliche Farbe. Obwohl er in lila auch super aussieht. Und dieser Ring um die Augen herum sieht super aus. Die AL ist mir völlig entgangen, da muss ich doch glatt mal gucken. Was hast Du denn da als Schnabel genommen? Kann ich irgendwie nicht so gut erkennen. (Schlecht gucken kann ich gut, nur gut hören kann ich schlecht :-þ)
LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ich finde sie auch sehr niedlich und muss Isbl90 recht geben das ist eine der schönsten kleinen Anleitungen die wir haben Smile.

Meine Tendenz zur Natürlichkeit bei Tieren sagt mir ich soll den blauen am schönsten finden, aber mir hat es der rote angetan...
Zitieren
#8
So einen blauen hatte ich bin vor Kurzem auch, aber dann hab ich ihn verschenkt. Ich find den in lila total knuffig, sind das metallic-Perlen?
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Oh, Gott sooo viele, und in verschiedensten Farben. Die sind herzig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste