This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin, Schweinchen und Eisbär
#1
Hier sind meine Big-Head-Dolls. Alle sind aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii"

Das allererste war der Pinguin. Leider hatte ich da noch nicht so regelmäßige Perlen, deswegen sieht der ein wenig unförmig aus Biggrin
Das zweite war das Schweinchen beta-Version und dann habe ich noch ein Schweinchen geperlt, die alpha-Version xD
Als letztes noch das Eisbärchen. Mir haben alle Figuren Spaß gemacht, nur finde ich, dass die Kopfform am nervigsten ist (man entschuldige meine Ausdrucksweise). Die dauert immer so lange xD Alles andere ist dann wieder entspannend^^

Ich habe die Bilder in der Reihenfolge der Entstehung angehängt.

Lg Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
sie sind dir alle super gelungenSmile
der ping ist mein favorit er guckt so niedlichSmile
Zitieren
#3
Die sind super geworden, vor allem der Eisbär gefällt mir.
Zitieren
#4
Supi die 4 Thumbsup . Ich muß gestehen, mir gefällt die Beta-Schweinchen-Version am besten Rolleyes Die Farbe ist so schön Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Hihi, Alpha-Schwein und Beta-Schwein! Biggrin
Sehr niedlich, deine Bighead-Bande! Mir geht es mit den Viechern übrigens genau so - ich atme immer tiiiiiief durch, wenn ich den letzten Kreis am Kopf fertig habe und freu mich, dass ich in einer halben Stunde den kompletten Rest fertig habe... Rolleyes Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
toll sie sehen sehr schön aus deine figuren Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Ich mag sie alle drei Smile. Schauen putzig aus, selbst der Pinguin mit den unregelmäßigen Perlen... bei den ausgestopften Tieren fällt das gar nicht so schlimm auf.
Zitieren
#8
Die sind alle niedlich. Ich glaube, ich mag den Eisbären am liebsten, vielleicht aber auch den Pinguin, dass ist immer schwer zu sagen^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
ich habe auch mit dem Pinguin angefangen. Hier sehr ihr mein Ergebnis. Allerdings sind bei mir die Füße verdreht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
@ Bastelfan: zeige doch deine tiere am besten in einem neuen Thread. Wink Ist nicht böse gemeint, aber das hier ist ja kein Sammelthread und er geht hier sonst nur unter. Aber trotz verdrehter Füße ist er auch ganz niedlich geworden!

@ Seijira: Ich mag deine tierchen total. Ja, die Perlen beim Pinguin sind etwas ungleichmäßig. Aber süß ist er ja trotzdem! Ich finde auch, man sieht schon, wie die Tiere von Anfang bis zum Aktuellen etwas besser werden, also vom Arbeiten her. Das Eisbärchen ist hier mein Liebling denke ich ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste