This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Leiga - Hasu-no-hana
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               
Zitieren
#2
Wow!!! Was für eine Wahnsinns-Perliestruppe Golly die sind alle wunderschön! !! Wie schafft ihr das nur? Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Der Orchideendrache ist wunderschön, ich mag die Farbe sehr Love
Ein tolles Paket!
Zitieren
#4
Ein wenig verspätet, tut mir leid, ich habe es leider vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft, aber jetzt möchte ich euch auch meine tollen Swappies zeigen ^^
Hasu war dieses mal richtig gemein, sie hat mir das Päckchen schon sooo früh geschickt und ich durfte es nicht auspacken Crying
Aber die tollen Tierchen haben alles wieder entschädigt, sie sind alle so toll Love Love Noch mal vielen lieben Dank, ich mag sie alle total gerne Love Love
Als erstes ein Gruppenfoto. Es war gar nicht so einfach alles auf ein Foto zu bekommen. Die Tierchen haben noch ganz viele tolle Perlen mitgebracht Love Und Gummibärchen und Schoki, aber die haben es leider nicht mehr aus Foto geschafft Popcorn

[attach=24782][/attach]

Ausgang für unseren Swapp war der Orchi. Ich hatte mir einen in Blau gewünscht und er ist einfach bezaubernd süß geworden Love

[attach=24783][/attach]

Als Hasu ihren Pandadrachen gezeigt hat, war klar, dass ich in mir in unserem nächsten Swapp wünschen werden. Ich liebe Pandas einfach und der ist auch super niedlich geworden Smile

[attach=24784][/attach]

Dann habe ich mir noch zwei Tierchen von Merle gewünscht. Einmal den Dino und den Wasserdrachen. Beide in einem schicken Blau. Irgendwie war der Swapp sehr blaulastig, aber ich mag sie sehr. Die Farben stehen den Beiden einfach mega gut.

[attach=24785][/attach][attach=24786][/attach]

Dann habe ich mir noch den süßen Eisling von Jenny gewünscht. Ich finde ihn sooo süß, des Wegen haben ich ihn mir direkt zweimla gewünscht Smile. Einmal in Grün und Rotgelb. Love

[attach=24787][/attach]

Und dann habe ich mir noch den Palmendrachen von Hasu gewünscht.

[attach=24788][/attach]

Und da er einfach nicht alleine reisen wollte, hat er gleich auch seine anderen Palmen-Kumpel mitgebracht 8o

[attach=24789][/attach]
Das war eine total tolle Überraschung. Ich finde die Drei geben ein super tolles Trio ab Love

Liebe Hasu, noch mal vielen, vielen Dank für diesen mega schönen Swapp. Es hat wie immer total viel Spaß gemacht. Und die neuen Tierchen haben sich schon sehr gut hier eingelebt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste