This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Lescha - Hasu-no-hana
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
   
Zitieren
#2
Ja es fing dieses mal tatsächlich harmlos an. Biggrin

Ich fand die Wasserbase mit der orangen Koralle so toll Love Naja und wie es so ist...es wurden dann doch wieder paar Tierchen mehr Wink

Ich mag Hasus bunte Drachen, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir beide Frühlingsdrachen geünscht. Die Farben sind so schön fröhlich.
Der Tulpendrache steht ja schon lange auf meiner Wunschliste und juhu, endlich habe ich ihn. Beim Kappa-Pärchen war ich auch schnell dabei -> Alabaster halt und bunt und niedlich Love Love

Ja und beim Schweinchendrachen habe ich Hasu glaube ich in den Wahnsinn getrieben Monster Ich konnte mich ewig nicht für eine Farbe entscheiden. Es wurde dann dach rot. Die Hörner sind dem Kleinen bestimmt aus Verzweiflung gewachsen Biggrin Ich finde ihn super.

Das Paket war bis zum Anschlag voll. So viel....

Als erstes schaute mich der Panda an. Der ist so niedlich. Hat sich einfach frech ins Paket gemogelt. Gummibärchen waren auch dabei...hmmm lecker
Ich habe nicht schlecht geschaut, als zwei Basen statt wie verabredet einer zum Vorschein kamen. Für zukünftige Badbewohner ist jetzt ein Platz gesichert.

Dann saßen noch diese beiden süßen Piepmätze drin. Die Farben sind sooo schön.

Viele Perlen und Fimo war auch dabei. Ein sehr schönes buntes Päckchen. Love Love Love

Ich habe mich so sehr gefreut. Der Swap hat wieder so viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
ach ja die Basen möchte ich Euch auch noch zeigen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Das ist ein wirklich wunderschöner Swap den ihr beiden da gemacht habt.
Zitieren
#5
Wow Golly Golly Golly Golly Golly
Die Tierchen sind sooooo sweeeet Love Love Love Love Love
Da will ich ja glatt selbst tauschen Whistling

Zu welchen Tierchen existiert eine AL? Oder sind das z.T. Abwandlungen bzw.
komplette Eigenkreationen?

LG Seijira
Zitieren
#6
@ Seijira:
Welche Tierchen meinst du denn?
Tulpi hat von mir ein Blumen-Kit bekommen, dazu gibt es keine AL.
Der dämonisierte Schweinchen-Drache ist eine Fusion aus Schweinchen und Drache....plus Hörnchen von den Moppeln.
Der eine Frühlingsdrache ist eigentlich ein farblich angepasster Elementdrache, und der andere Frühlingdrache ist ein angepasster und Kopf-veränderter Frühlingsdrache.
Zu allen anderen Tierchen gibt es eine AL.
Zitieren
#7
Hmmm, also ein bunter Mix...
Dann sollte ich vllt. auch mal anfangen, bei einzelnen Teilen zu improvisieren Biggrin
Danke für die Info, Hasu Hail

LG Seijira
Zitieren
#8
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste