This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Lescha - Katinka
#1
Zitieren
#2
Hier meine Swap-Hälfte

Ich hatte mir von Katinka Familie Schnee gewünscht. Die ganzen Details und die Farbzusammenstellung haben mir sehr gut gefallen, so dass ich auch eine eigene Familie Schnee wollte. Ich durfte mir Ihre Schönheiten vor Ort anschauen und war begeistert. Love Love

Riesig gefreut habe ich mich auch über sie passenden Basen. Die komplette Familie ist so schön stimmig gearbeitet.

Dann hatte Katinka Ihre Käferhäschen gezeigt und ich fand es gleich total niedlich. Was für eine Überrascvhung war es, als das Häschen noch einen Freund mitgebracht hat. Die Rückenansicht muss ich Euch unbedingt zeigen. Wink

Ein kleines Elfenbärchen hatte sich auch noch im Paket versteckt. Die Farben gefallen mir richtig gut. Und die absolute Überraschung war das kleine Engelchen Love Love Love Es ist sooooo winzig und so schön gearbeitet, ich bin total begeistert. Ich hab es auf eine 1 Cent Münze gesetzt. Leider kommt auf dem Bild trotzdem nicht richtig rüber, wie klein es ist.

Schöne Fimorosen habe ich auch bekommen. Leckereien, schöne Perlen und Muscheln waren auch noch im Paket. Die Karte hat Katinka sooo schön gebastelt. Die gefällt mir sehr.

Der Swap hat mir viel Freude gemacht. Sorry nochmal Katinka, dass es etwas gedauert hat und vielen Dank für Deine Geduld. Smile Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
So hier noch die Bilder von den anderen Figuren. Vielen lieben Dank nochmal Katinka. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste