This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Lescha & Scratti
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Teil 2 Smile

(Die Perlen, Federn und Dagger werden hier noch eingefügt!)

Dann hat Lescha noch ihren genialen Niffler gezeigt! Den habe ich mir dann auch noch gewünscht, ich bin ein großer Fan von dem Film, da MUSSTE ich ihn haben! Tausend Dank nochmal! Love Love
Und dann kam die hammer Überraschung: der Niffler hat seine eigene Base mitgebracht!!! Die ist sooo genial!!!

[attach=22924][/attach]

[attach=22925][/attach]

[attach=22926][/attach]
Die tollste Überraschung war definitiv der Niffler mit seiner Base!

Zum Schluss noch ein Gruppenbild Smile

[attach=22927][/attach]

Vielen vielen vielen Dank für den tollen SWAP! Ich freue mich immernoch so sehr über die Tierchen, die Perlen und die Naschis! Love Love Love
Ich hoffe, dass wir das bald mal wieder wiederholen ^^ Love Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ich hatte mich in den Triceratops von Scratti total verliebt und wollte ihn eigentlich nachperlen. Dann habe ich sie einfach gefragt, ob sie nicht Lust auf einen Swap hätte. Und juhu sie hatte.

Ja unser Swap wurde größer und größer. Den Dino mit dem Loli wollte ich auch unbedingt haben. Die beiden sehen zusammen einfach nur süß aus. Dann konnte ich mich nicht entscheiden...so wurden es immer mehr.

Der Panda musste selbstverständlich sein. Der musste doch zu mir als Pandafan.

Den Kugelfisch fand ich auch super. Und ich freue mich riesig über die Farbwahl.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Als nächstes hatte ich mir die 3 Affen gewünscht. Die Idee finde ich so witzig und ich muss immer lächeln wenn ich sie anschaue.

Einen SH Schmetterling hatte ich noch nicht. Bei der Farbwahl habe ich ihr freie Hand gelassen. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und ich habe auch schon ein Platz für ihn gefunden. Da dürfen noch mehr Schmetterlinge einziehen.

Die Kolibris finde ich schon lange wunderschön und wollte auch einen haben. Ich hab mir einen in den Farben smaragd/türkis und weiß gewünscht. Er ist noch schöner geworden als erwartet. Passt perfekt zur meiner Wohnzimmerdeko.

Das waren erstmal die ausgemachten Tierchen. Ein kleiner süßer Frosch hat sich auch noch heimlich bei der Reisegruppe eingeschlichen und ein kleiner süßer Plüschpanda auch. Viele wunderschöne Perlen in meiner Lieblingsfarbe waren auch dabei und eine sehr schöne, liebe Karte.

Liebe Scratti, vielen vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Swap!!! Das hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über diese tolle bunte Truppe. Alle bekommen einen besonderen Platz. Das müssen wir unbedingt nochmal machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Hier nochmal ein Gruppenbild mit allen Tierchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Wahnsinn Hail euer swap ist sooo genial Love
Zitieren
#9
Was für ein wunderschöner Swapp. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Tiere ich am schönsten finde.
Ich mag sie alle total gerne Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Ein wirklich wunderschöner SWAP Love

Das Seepferdchen mit seiner Base gefällt mir sehr Love Und natürlich der Zitronenfalter Wink Der rote Rasmus sieht auch super aus! Die Karte von Scratti ist auch wunderschön Love Und natürlich ihr Frosch Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste