This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP - MrsMaus & FusselBabsi
#1
Sooooo...erneut sind wunderschöne SWAP-Tierchen bei mir ins Haus geflattert ^^ Im Tausch gegen was Fusseliges, zogen heute diese entzückenden drei Zuckerstücke bei mir ein ^.^
Das Zirkuspferdchen besitzt sogar einen ganz eigenen Touch was die Mähne angeht. Macht es gleich doppelt zu was Besonderen! Biggrin Meine Sammlung an TauschTierchen wächst und wächst...und bisher noch kein wirkliches Ende in Sicht! *wheeee*

[Bild: untitled_by_madkittycat-d8wr9w5.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d8wr9tx.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Ich reserviere hier gleich mal.

Leider is mein Päckchen noch ned da könnte am Streik liegen.

Sobald es da is folgen Bilder

Edit 15.07.2015
Endlich ist mein Päckchen gekommen und ich kann euch meinen wunderschönen Drachen von Fusselbabsi zeigen. Ich find einfach nur herrlich und er gefällt sogar meinem Mann Biggrin
Schoki war auch dabei allerdings hat ihr der Tag im Postauto nicht gut getan den sie war nur noch Soße Crying Nochmal Glück gehabt das sie nicht ausgelaufen ist.


Hauptsache mein Drache kam heile an.
Und hier kommt er


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Das Pferdchen hat wirklich was Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
ENDLICH!! Los, knüpfen wir zur Feier einen Postboten auf!!!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#5
Jetzt, wo der Swap endlich "beendet" ist, meine abschließende Meinung: einfach nur toll!
Das Pferdchen hat tolle Farben, aber auch die beiden Drachen sind zuckersüß geworden Smile
Der Fusseldrache hat eine interessante Farbkombi, wenn auch nicht so ganz meins, aber er ist wirklich super geworden, mit einer tollen Haarpracht Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste