This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenswap von MrsMaus und Lescha
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Bilder Teil 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Bilder Teil 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Mir hat dieser Swap auch riesigen Spaß gemacht. Bei der Farbwahl hatte ich fasst immer freie Wahl Biggrin, so konnte ich mich richtig austoben.

Angefangen hat wirklich alles eher klein :phat: :phat: ...na und dann wurden es doch paar mehr. Wink

Ich habe mir von MrsMaus einige SHs gewünscht, die finde ich ganz toll nur perle ich sie selber kaum. Dann hatte ich mir auch noch eine Eule, die bunten Füchse und ein Zirkuspferd gewünscht. Auf bestimmte Farben hatte ich mich nicht festgelegt, so war die Überraschung viel spannender. Ich wollte mich eh mehr überraschen lassen und MrsMaus hat so viele süße Tierchen rausgesucht und bei Allen absolut meinen Geschmack getroffen.

Das Auspacken hat etwas gedauert und ich war erstaunt was da alles aus dem Paket kam.

Der Delfin ist so wunderschön und die Ameise mit dem Schmetterling auch. Das Seepferdchen hat die perfekten Farben, passenden zu meinem Bad Love Love Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Eule ist sooo niedlich. Und die Giraffe erst Love ...ach einfach ALLE!!!

Über den Stift habe ich mich auch sehr gefreut. Er ist soooo sauber verarbeitet, egal wie man ihm wendet, einfach perfekt!

Liebe MrsMaus vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Swap. Mir hat es viel Spaß und Freude gemacht. Die Tierchen bekommen alle einen schönen Platz. Ich freue mich besonders, dass meine SH-Sammlung nun doch langsam etwas wächst. Smile Love

Ganz viele Perlen, Sonderperlen und Bastelsachen waren auch noch im Paket.

Und klar, können wir das gern nochmal wiederholen.

So nun aber endlich die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Teil 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Teil 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Das ist ja der Wahnsinn! Ein toller Swap, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus ... Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
OMG......woooooow. Der Swap ist der mega hammer. Man sieht die liebe die ihr in den Swap gesteckt habt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#9
Der Swap ist ja gigantisch Love
Zitieren
#10
Tja, was soll man da sagen was nicht schon gesagt wurde...

8| Hail

Einfach nur Wahnsinn!!! Wunderschöne Tierchen, Farben, Formen... Ich schau einfach noch ein wenig bevor ich noch mehr wiederhole Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste