This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap zwischen FusselBabsi und Pekaris
#1
Mitte letzen Jahres hat FusselBabsi angefragt ob jemand für sie einen "Ori" aus dem Computerspiel "Ori and the blind Forest" perlen könnte.
Nachdem ich mir das Wesen angeschaut habe hatte ich sofort Interesse bekommen ihn zu perlen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und längeren Pausen zwischendurch habe ich es dann endlich dieses Jahr im Mai geschafft ihn fertigzustellen.
Und so konnten wir den Swap Durchführen.

Ich habe mir als Gegenpart den lesenden Drachen gewünscht.
Und der ist in Natura einfach nur Wow! Ich habe bestimmt erstmal eine Halbe stunde vor dem Paket gesessen und habe ihn mir genau betrachtet.
Da waren so viele Details die man auf dem Foto gar nicht bemerkt.
Im Laufe des Swaps kam noch der Wunsch für den kleinen Pepe
als Gegenpart für ihn habe ich mir einen kleinen Gehilfe für den Lesedrachen gewünscht.
Ich habe keine besondere Vorstellung gehabt und habe Babsi da freie Hand gelassen.
Vom Ergebnis war ich dann mehr als begeistert.
Dazu waren noch ganz leckere Bonbons und Sonderperlen mitgekommen.
Und nun die Bilder von den zwei Drachen die jetzt ganz Stolz Platzt in meiner Vitrine genommen haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Jaaaaa, es war ein wirklich schöner SWAP und ich bin happy, dass sich insgesamt sogar drei Leute gemeldet haben, die sich zutrauten mir einen ORI zu basteln.
Das Päckchen das mich erreichte, war mal wieder unglaublich liebevoll gepackt und hat mich wie so oft ein wenig beschämt. *hust* Aber kein Gejammer jetzt, Fotos, Fotos, FOTOS!

Weihnachten und Geburtstag auf einmal Golly Bitte die Katze im Hintergrund einfach ignorieren...
[Bild: 20180605_170558_by_madkittycat-dcenu34.jpg]

Der süße kleine Pepe (der Piepmatz) kam zusammen mit einem kleinen Kollegen angerauscht. Ich bin mir aber nicht sicher, was es eigntlich ist Evilgrin Ein Siebenschläfer maybe? Egal... MEINS!! :phat: Bitte erneut die Katze ignorieren...
[Bild: 20180605_170630_by_madkittycat-dcenu3o.jpg]

Und jetzt zum eigentlich Star: ORI! Wer ihn nicht kennt, einfach googlen. Das Game ist klein aber ultra schön, süß, traurig, episch... *argh* Man beachte bitte die schönen Beine! Die Figur steht selbstständig und sieht wirklich knuffig aus! Ein wirklich gut gelungener ORI der es sich inzwischen in meiner Vitrine gemütlich hat Love Bitte die Katze - ach, vergesst es...
[Bild: 20180605_170814_by_madkittycat-dcenu4m.jpg]
[Bild: 20180605_170955_by_madkittycat-dcenu4z.jpg]
[Bild: 20180605_170734_by_madkittycat-dcenu43.jpg]

Auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön für diesen schönen SWAP Smile Es war nichts alltägliches und ich war pingelig Evilgrin Umso glücklicher bin ich über das Ergebnis. Inzwischen hüpft auch schon ein zweiter ORI bei mir durch die Vitrine, doch das Vergleichsbild zum Ersten poste ich dann im nächsten Threat ;p Ich sage aber soviel: es ist verblüffend, wie verschieden und ähnlich zugleich sich die Figuren sind Oo
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Was für ein cooler Swap! Ich kann die Katze aber nicht ignorieren, sie hat so einen hypnotischen Blick Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Auch ein wunderschöner SWAP! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
sehr schöne Sachen habt Ihr getauscht. Schöne Arbeiten Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Wow wieder ein toller Swap.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste