This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Sandra - Adeno
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#2
Wow, das ist ja echt opernwürdig! 8o (Dabei ist es eine Musical-Kulisse 8| )
Super mit dem Nebel und Glitzer und überhaupt! Genau wie die Herrschaften Bären übrigens, die sehen auch ganz toll aus! Smile Nur Christine würde ich gerne auch noch mal von vorne sehen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Was für ein toller Swap.

Die Base ist ja der ober Hammer. Einfach nur genial.

Und die Eule ist einfach wunderschön und eine tolle Farbwahl
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Wahnsinn Love Die musicalbärchen sind zauberhaft geworden und die Base ist wirklich total der Hammer Biggrin

Die Eule ist sooo genial Love
Zitieren
#6
Ein absolut genialer Tausch. Beide Tauschis sind zum niederknieen. Mir fehlen glatt die Wort... Love
Zitieren
#7
Wow...ich weiß gar nicht, was mich gerade mehr flasht! O_o Die Base oder doch eher diese geniale Eule! Wunderbarer Tausch, für beide Seiten! Biggrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
Ein sehr schöner SWAP!
Die Eule ist wunderschön Love
Zitieren
#9
Wow, was für ein toller SWAP ... Thumbsup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste