This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Scratti - Hasu-no-hana
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   

Zitieren
#2
[attach=24429][/attach]

Natürlich gibt es auch noch ein
Abschlussfoto....da sind dann auch noch die Naschi und Perlen und der
kleine, süße, grüne Frosch zu sehen die mit den Swapies hierher gereist
sind.

Vielen Dank für den schönen SWAP Scratti...die Tierchen sind alle super toll Love Love Love .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Teil 2 Smile


Als erstes habe ich mir von Hasu ihren tollen Edelsteinphönix gewünscht. Die Farbkombi ist der Hammer! Love und einen gelben Schmuck hat er auch noch bekommen Love

[attach=24630][/attach]


Dann habe ich mir noch den Storch von Zoey gewünscht. In den habe ich mich irgendwie verliebt Love

[attach=24633][/attach]


Als großer Hundefan habe ich mir dann noch den Labrador aus Zoeys Buch gewünscht. Hasu hat eine wunderschöne Fellfarbe gewählt Love
[attach=24631][/attach]


Hasu perlt ja so tolle Drachen in den tollsten Farbkombis, da hat sie mir einen Kirschdrachen (meinen ersten Drachen Smile) in rainbow und alabaster geperlt. Die Farbe ist der Wahnsinn Love Love leider kommt das auf dem Foto nicht so raus Sad
[attach=24632][/attach]


Als letztes habe ich mir noch den Tanuki in eher ungewöhnlichen Farben. Doch das Ergebnis ist zuckersüß, ich mag die Farbkombi Biggrin
[attach=24629][/attach]



Nochmal vielen lieben Dank für die wunderschönen Tiere und den schönen Swap Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste