This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügel/FIMO-Tausch - Es geht los!
#1
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Genug gequatscht, hier die Bilder:
Flügel 1:
Bei den grünen Flügeln hat mich die Cane ein bisschen geärgert. Das Problem war hier, dass ich zu viel Premo und FIMO gemischt hatte, die zu unterschiedlich weich und fest waren. Dadurch hat sich die Cane ganz schön verformt innen, also beim reduzieren unterschiedlich gedrückt. Im Ergebnis sieht daher fast jedes Flügelpaar unterschiedlich aus. Ich kann daher gerne nochmal per WA Bilder schicken, wenn ihr euch für die Größe entschieden habt, und dann könnt ihr ein Muster aussuchen.
1a: 3,6cm
1b: 3,5cm
1c: 3,0cm
1d: 2,9cm
[Bild: 32140786iw.jpg]
[Bild: 32140787im.jpg]

Flügel 2:
Regenbogen-Flügel in Transparent. Die wirken erst so richtig gut, wenn man sie gegen das Licht hält. Von der Cane habe ich noch ein paar einzigartige Arsch-Paare übrig, die ich aber leider vergessen habe zu knipsen. Bei Interesse gerne per WA (in 2,8 cm)
2a: 4,0cm
2b: 3,7cm
2c: 2,8cm
2d: 2,8cm Arsch mit Bildern per WA
[Bild: 32140788tf.jpg]
[Bild: 32140789eb.jpg]

Flügel 3:
Der Flügel ist in Edelsteinfarben pink und blau gehalten. Das heißt er glitzert schön und ist teilweise transparent und schimmert schön im Licht.
3a: 3,4cm
3b: 3,2cm
3c: 2,7cm
[Bild: 32140790qm.jpg]
[Bild: 32140791st.jpg]


Flügel 4:
Die lilatöne sind opak, also nicht transparent. Aber mit schönem Glitzerndem Perlmutt-Effekt.
4a: 4,0cm
4b: 3,3cm
4c: 2,6cm (beachtet bitte das abweichende Muster, oberer und unterer Part gleich)
4d: 2,1cm
4e: 4,0 cm Arsch (Beispiele Bild 2, gerne mehr per WA)
4f: 2,1 cm Arsch (Beispiele Bild 2, gerne mehr per WA)
[Bild: 32140793la.jpg]
[Bild: 32140794mj.jpg]

Flügel 5:
Der Flügel ist auch nicht transparent, der blaue Teil glitzert aber wie verrückt Biggrin
5a: 4,2cm
5b: 3,7cm
5c: 3,0cm
5d: 2,4cm
5e: 2,4cm, wobei oberer und unterer Flügelteil das gleiche muster haben (unten rechts auf dem Bild)
[Bild: 32140795va.jpg]

Flügel 6:
Auch hier hat mich die Cane etwas geärgert wegen der unterschiedlichen Knet-Sorten. Die einzelnen Flügel variieren daher auch minimal im Muster. Wer extra Bilder zur Auswahl möchte, bitte darauf ansprechen. Wink Das Silber ist metallisch und glitzert genau so wie das rot. Das weiß wirkt gegen das Licht gehalten transparent.
6a: 4,0cm
6b: 3,4cm
6c: 2,7cm
6d: 2,5cm
[Bild: 32140830cw.jpg]

Flügel 7:
Das sind Libellenflügel, bei denen auch ein Teil der Flügel transparent ist. Es sind 4 einzelne Teile, wobei jeder Flügel doppelt gebohrt ist.
7a: alle 4cm groß
7b: 2x 4cm, 2x 3cm im Set
7c: alle 3cm groß
[Bild: 32140831yq.jpg]


Flossen 1:
orange-roter Farbverlauf mit schwarzem Detail. Das Set ist für das Small-Head nach Jalailas Anleitung. Enthalten sind 2 große Seitenflossen.
[Bild: 32140832ka.jpg]

Flossen 2:
grün-blau-weiß Kobination mit dünnen Schichten Gold dazwischen. Auch hier wird es noch große Seitenflossen dazu geben.
[Bild: 32140833sb.jpg]


Schildkrötencanes:
Set 1: links
Set 2: rechts
[Bild: 32140834qw.jpg]

Set 3: links
Set 4: rechts
[Bild: 32140835xf.jpg]

Set 5:
5a: für 9/0 Rocailles
5b: für 11/0 Rocailles
5c: für 15/0 Rocailles
[Bild: 32140836gi.jpg]

Set 6:
6a: für 9/0 Rocailles
6b: für 11/0 Rocailles
6c: für 15/0 Rocailles
[Bild: 32140838py.jpg]

Set 7:
7a: für 9/0 Rocailles
7b: für 11/0 Rocailles
7c: für 15/0 Rocailles
[Bild: 32140839lw.jpg]


Die cm Angaben sind dabei natürlich nur als ca. zu betrachen, also +/- 1mm. Da die Cane ja teilweise echt lang ist, sind die Flügel nicht an jedem Teil der Cane gleich lang und gleich geformt. Wink Ich messe den Flügel immer von der obersten Spitze bis nach unten. Die Breite lasse ich unberücksichtigt.


Beispiele für die Größen:
Für die, die meine Flügel von der Messe 2015 kennen.... Damals waren meine Flügel maximal 3cm groß, diesmal habe ich sogar 4cm große Flügel gemacht, also bitte verwechselt das nicht! An den Rücken eines sitzenden Big-Heads passen die ganz großen daher gar nicht. Auch hier gibts nochmal ein paar Beispielbilder, wie unterschiedlich große Flügel an ein und der selben Figur wirken.Sollte jemand Fragen haben, ob was bestimmtes passt oder nochmal Bilder wünschen, schreibt es einfach in die PN dazu, ich versuche es nachzuholen. Wink

Hier mal Small-Head Schmetterlinge in 9/0, 11/0 und 15/0.
Die Flügel haben die folgenden Größen: 2,9cm, 3,1cm und 2,2cm.
[Bild: 32140841py.jpg]

Das Small-Head ist in 9/0 geperlt und ich halte gerade einen Flügel in 4,0 cm ran.
[Bild: 32140842tj.jpg]

Dieses Small-Head ist in 15/0 Perlen und hat links einen Flügel in 3,0 cm und rechts einen in 2,4 cm.
[Bild: 32140843bc.jpg]

Dieses Erdmännchen ist in 9/0 geperlt und hat 3,5cm Flügel rangehalten.
[Bild: 32140844ha.jpg]

Die Löcher in den Flügeln sind 0,8 mm groß. Sollte jemand wissen, dass er größere Löcher braucht, bitte Bescheid geben, dann kann ich sie nochmal per Hand vergrößern. Das könnt ihr aber natürlich jederzeit selber noch mit einem Handbohrer problemlos nachholen. Durch das aktuelle Loch passt ein 0,25mm Faden vier mal durch. Für die meisten dinge sollte es daher reichen, und je kleiner, desto weniger sieht man es.

An alle Sammelfiguren-Perler: Ihr könnt die Schildkröten-Perlen natürlich auch in Sammelfiguren-Kleider einarbeiten. Dann solltet ihr das aber bitte dazu sagen, weil sonst in einem Set nur 6 Stück sind, ich kann aber natürlich auch 8, 12, 16 oder sonst wie viele fertig packen und in verschiedenen Größen Wink

Zum Schluss: Ich habe immernoch einige einfache Canes von der Messe von 2015 übrig. Sollte jemand Interesse haben, können wir das auch direkt noch verbinden. Hier Bilder von den Dingen, die noch übrig sind. Es sind aber teilweise auch nur noch 1-2 Stränge übrig, also würde ich hier auch erstmal mit verbindlichen Zusagen abwarten wollen. Wink
[Bild: 32146663aq.jpg]
[Bild: 32146664ts.jpg]
[Bild: 32146665kf.jpg]
[Bild: 32146666ls.jpg]


Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Großes Interesse an den zauberhaften Flügeln. Ich habe dir das einfach der Einfachkeit halber per privater Nachricht geschrieben Smile
Zitieren
#4
Ich hab dir den Fragebogen geschickt Smile
Und Platz auf meiner To-Bead-Liste hab ich auch schon gemacht ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Love Hail 8o

Sooo viele tolle Flügel... Und auch noch aussuchen Fie Das ist nicht einfach. Ich versuche es einfach und schicke dir eine Nachricht ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Sind alle total hübsch Smile Ich hab dir eine PN geschrieben.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#7
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste