This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Sonnenblume - Hasu-no-hana
#1
Whistling Eigentlich liegt dieser SWAP mit @sonnenblume schon eine ganze Weile zurück.....irgendwann in der zweiten Hälfte 2016......... Whistling und wir habens irgendwie nicht geschafft euch mal diesen SWAP zu zeigen......

Naja....

..hier kommen meine Bilder zu dem SWAP....

[attach=21509][/attach]

Als erstes dieses mega-süße Eichhörnchen.... Love

[attach=21510][/attach]

...dann diesen niedlichen Affen, 8o der dringend irgendwann einen Freund braucht....

[attach=21511][/attach]

... Love dieser tolle Chinesische Drache war auch noch dabei...

[attach=21512][/attach]

Und dann gab es noch diese hübsche Sammelfigur, wegen der wir diesen SWAP überhaupt erst gestartet haben.

Dazu gab es noch ein paar Sonderperlen und Tortenstücke, die ich mit denen aus einem anderen SWAP zusammen gemixt hatte und sie deswegen nicht mehr raus sortiert bekomme........ Whistling

[attach=21513][/attach]

Und zum Abschluss noch mal ein kleines Gruppenfoto.
Die Figuren sind wirklich super niedlich und irgendwie tut es mir leid, das sie noch keine gleichgesinnten Freunde haben, aber das wird sich noch ändern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Huiui nach langer kommt endlich Hasus Part der Figuren rein Pardon

Als ich Hasu nach den Tieren gefragt hatte, hatte ich grad mega Lust auf 'verrückte' Tiere, also normale Tiere mit lustigen Farben Smile Ich finde sie hat die Tierchen super toll hinbekommen! Love
Dazu ist die Sammelfigur auch superschön gemacht, ich bin richtig neidisch! Golly

[attach=21926][/attach][attach=21927][/attach]
Leider weiss ich nichtmehr welche Sonderperlen ich von Hasu bekommen hab Crying Ich räum die immer gerne sofort in die Perlen-Schatztruhe...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Einen wunderschönen swap hattet ihr! ich finde alle Tiere richtig klasse Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste