This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbild
#1
Hier sind fast alle meine Tierchen drauf, die noch keinen Platz im Forum gefunden haben. Einige davon wurden bereits von begeisterten Menschen einkassiert Biggrin
Einige sind auch leider nicht drauf, da sie bereits vor dem Shooting verschenkt wurden Sad aber ihre neuen Besitzer freuen sich^^
Die Anleitungen sind aus den Büchern "Japanische Miniperlentiere" 1 und 2 von Jalaila und der Pfau ist aus einer Al von Sibel
(http://www.bilder-hochladen.net/files/bi...j-1f0e.jpg), die Gegenfädeltierchen sind aus dem Buch "Perlentiere natürlich schön" von Torsten Becker

LG Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Soviele hübsche Tiere, ich mag Gruppenbilder Smile.

Besonders den Pfau von Sibel finde ich immer wieder wunderschön und habe ihn auch selbst schon oft geperlt.
Zitieren
#3
Sehr hübsche Viechlis! ^^ Der Delfin ist ganz besonders toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ganz viele süße kleine Minis Love
Den Pfau find ich auch toll und der Delfin hat es Junior angetan Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste