This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeprinzessin Kaguya
#1
Hallöchen,
hier sind die gewünschten Detailfotos für Schneeprinzessin Kaguya aus dem 4. Sammelfiguren-Swap. Für die anderen Schönheiten erstelle ich separate Threads. Biggrin Cool

Die Anleitung ist von Jalaila, die sie in der Perlen Poesie veröffentlicht hat. Der Unterrock besteht aus einem transparent Blau (die genaue Farbe weiß ich nicht mehr), der Überrock aus einer Mischung aus transparent Kristall, metallic Silber und gelüster Weiß. Zudem sind noch Kristallschliffperlen eingearbeitet.

LG Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Deine Kaguya gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und führen zu einem eisigen Gesamtbild.
Besonders cool finde ich die blauen Ohren und Wangenperlen!
Zitieren
#3
Sie ist einfach nur traumhaft schön Love
Zitieren
#4
Sie ist wirklich wunderschön geworden. Sie schaut so richtig eisig aus.
Die Farben sind wirklich richtig gut gewählt.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Die ist einfach herrlich anzuschauen Smile. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Farbwahl so eine Figur optisch verändert, ich hätte sie gar nicht erkannt als Jalailas. Besonders schön finde ich den Effekt der durch die transparenten Perlen durchschimmernden Blauen.
Zitieren
#6
Danke dir, dass du Sie Uns in aller Pracht zeigst Smile
Das Kleid ist wirklich Traumhaft schön ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Wow sie ist wunderschön
Das Kleis ist einfach Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Deine Version gefällt mir soooo so gut! Die Farben sehen zusammen richtig frostig aus und funkeln so schön.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Wow, wow, wow Hail Hail
Deine Schneeprinzessin ist genial. Da passt alles zusammen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste