This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweine aus "Shaun, das Schaf" endlich komplett
#1
Moin Moin,
ich finde die Schweine aus der Serie Shaun ("wiii-hiii-hii") so toll, dass ich sie unbedingt mal versuchen musste zu perlen.
Naja, das erste war zwar dicht an der Vorlage (ein Bild), aber so ganz zufrieden war ich noch nicht.
   
Das zweite gefiel mir schon besser:    
Aber nun sollte doch noch ein drittes her, und das ist einfach zu freundlich geworden!
   
Also habe ich eine coole Sau daraus gemacht, mit einer Ananas als Drink, und prompt hat sich
meine Tante in dieses Vieh verliebt!     Nun sind sie doch wieder zu zweit ...
Aber: Zwischendurch hab ich sie erwischt! Sie saßen auf dem Tisch, und mein Schatz hat einen Teller mit Tomaten und Zwiebeln auf den Tisch gestellt. Als ich zufällig von der Seite draufschaute, sah ich dieses Bild und musste es natürlich sofort aufnehmen! (Nur der Hintergrund ist verändert, die Stellung der Schweine und des "Buffets" war wirklich zufällig entstanden. Wahnsinn, oder?)
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Die sind ja irre witzig! Die coole Sau ist natürlich klasse, aber auch deinen zweiten Versuch finde ich grandios. Thumbup Eigentlich sah auch der erste Versuch schon super aus. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Auch wenn ich die Serie gar nicht mag, die Schweinchen sehen super aus Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Love Die sind einfach absolut genial! Love
Ich mag Shaun das Schaf ´sehr gerne (obwohl ich ja eigentlich zu alt dafür bin Pillepalle )
Und die Schweine sind einfach so schön frech!

Wenn ich könnte würde ich mir eins klauen Spiteful Spiteful
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
:phat: :phat: :phat: Die sind oberwitzig!!!Und das Bild mit dem Teller ist der Hammer. Die coole Sau gefällt mir am besten. Wie sie da ihren Drink genießt mit ihrer coolen Brille. Obwohl: bei Nr. 2 finde ich den Blick klasse. Wirklich toll.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Das ist ja eine tolle Bande. Was soll man sagen, sau cool halt Cool
Mir gefallen alle drei. Vor allem zusammen beim Naschen :phat: Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Die sind ja obercool!
Ich mag die Serie sehr gerne, und mit Schwein 2 und 3 bist du dem Original wirklich sehr nahe gekommen, total klasse Biggrin
Zitieren
#8
Wow, ich finde auch beide Versionen ganz genial! Und die coole Sau als Draufgabe, einfach zum Schreien!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Die drei sind echt genial Love
Besonders das zweite sieht genauso gemein aus wie das Original Thumbsup
Zitieren
#10
Die sind ja der Hammer geworden und hast du super umgesetzt Love 8o Ich mag Shaun das Schaf total gerne Smile
Die coole Sau ist eine superwitzige Idee Biggrin
Besonders das Bild wo sie am Buffet sitzen ist klasse!
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste