This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer-Live-SWAP Merle - Hasu-no-hana
#1
Auch diesen Sommer ist Merle wieder zu einer Familienfeier hierher gekommen und hat für mich etwas Zeit abgezwackt, um mich besuchen und auf einen Perlen-Nachmittag vorbei zu kommen. Smile
jaaa ich weiß ....es ist auch schon wieder etwas her (war schon Anfang Juli)...aber wie sagt man: besser spät als nie?.....hier kommen nun die Bilder von den super süßen Swapies die ich bei unserem Sommer-Live-SWAP bekommen habe...:

[attach=24430][/attach]

...als erstes die beiden Small-Head-Wächterlöwen....sie sehen zwar klein aus aber sie benehmen sich wie die großen und wurden von diesen natürlich mit offenen Armen aufgenommen...

[attach=24431][/attach]

Und dann gabs noch diese beiden tollen Small-Head-Orchideen-Drachen Love .....den ersten hatte Merle schon am Bastelnachmittag angefangen....und der sah halbfertig schon toll aus da konnte ich nicht anders und musste nach ihnen fragen....Merle hat sie mir dann als sie fertig waren zu geschickt....kleine Nachzügler also...sie waren damit der Ersatz für einen anderen SWAP-Part, der nicht so geklappt hat....vielleicht zum Glück der nicht so geklappt hat.... Smile

Ich hoffe wir können das nächstes Jahr wieder so machen Merle....der
Sommer-Live-Swap und der Perlen-Nachmittag haben wieder super Spaß
gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hier kommt endlich mein Teil des Swaps. Folgende Tiere durften bei mir einziehen.
Zuerst hatte ich schon nach einem Orchi gefragt, wir hatten uns dann aber auf den schnuckeligen Feuerdrachen geeinigt. Und der kleine ist einfach super geworden Love
Später musste ich nochmal drängeln und wurde im Gegenzug mit dem Lealea Schaf beauftragt. Dieses hat mich jedoch fast in den Wahnsinn getrieben. Als der Kopf fast vollständig bewollt war, hat sich der Kopfknoten gelöst. Darauf hin lag das Schaf in der Ecke und ich musste den Tausch zurücknehmen. Glücklicherweise haben Hasu-no-hana die Small Head Orchis (bzw. zu dem Zeitpunkt erst der erste halbe SH Orchi) gefallen und der super süße blaue Orchi durfte doch mitreisen. Love Das war eine Überraschung.
Randinfo: Das angefangene Schaf durfte auch zu Hasu reisen und wurde von ihr gerettet. Hier das Ergebnis: geteiltes Leid ist halbes Leid


Vielen Dank für den schönen Tag und die tollen Tiere. Ja hoffentlich klappt es nächstes Jahr auch wieder. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Das sind ja tolle Tierchen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste