This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpontanSWAP Isbl90 - Perlen-Flocke
#1
Zitieren
#2
oh, dann speichere ich mir hier gleich mal den Spot, bis ich ein schönes Bild machen kann.

Ich habe mich einfach so darüber gefreut, dass ich spontan ein Tierchen behalten durfte. Das probiere ich in der Tat sehr häufig, aber meist klappt es nicht Biggrin Weil ich mich so gefreut habe, fand ich zwei Basen auch voll ok. Wink Ich freue mich, dass sie dir gefallen.

EDIT:
Der Traumwanderer wanderte unerlässlich, weil er einen Traum hatte....
[Bild: 31188496nd.jpg]

Eine Gefährtin zu finden, war sein Ziel. Bei mir konnte er endlich seinen Traum erfüllen, da eine wunderschöne Traumwedler-Dame in zarten Tönen bereits auf ihn wartete. Love Happy End Biggrin Ich weiß, etwas schnulzig, aber ich kann sowas nicht. Biggrin Ich mag die beiden zusammen.
[Bild: 31188497db.jpg]

Die zwei Podeste habe ich noch bekommen, bin aber noch unschlüssig, was ich nun genau damit mache.
[Bild: 31188498cu.jpg]

Vielen Dank für den spontanen kleinen Swap Biggrin Hat mir echt gut getan.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Das sind schöne Basen mit tollen Farben! Ich warte dann mal auf Bilder vom Tierchen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste