This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Daidai-Katinka
#1
So.... Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und habe nun ein paar Fotos für euchSmile
Und zwar haben Katinka und ich schon Anfang des Jahres einen direktswap geplant und nun Bekam ich gestern ihr PaketLove
Ich habe mir von ihr einen sammelfiguren Teufel gewünscht weil ich Ihren so süß fand, und dieser hat nun alle Erwartungen übertroffen Golly
Auch habe ich mir ein paar fimo Rosen gewünscht und bei der farbwahl hatte sie freien Lauf.
Als Zusatz bekam ich eine tolle base für den Teufel, fimo Blätter um auch ein Tütchen mit vielen schönen sonderperlen ^^
Die Tiere die sie kriegt, kann sie ja dann am besten selber zeigen, ichkam noch nicht dazu zur Post zu gehen aber werde am Mittwoch gehen, weil ich da früher Schule Aushabe und dann in die Stadt gehen will^^

Vielen vielen Dank für diesen tollen Swap! Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
So, letzten Freitag kam auch mein Paket Smile

Ich hatte mir von Daidai einen Rasmus und ein Cellini-Dreieck gewünscht. Als kleine Überraschung hat sie mir noch eine Maus-Sammelfigur und zwei Tütchen Perlen mit ins Paket gelegt! Aber seht selbst Wink

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Der (dieSquint Rasmus von Daidai versteht sich auch schon sehr gut mit dem Rasmus von Kara Smile
[Bild: image.jpg]
Ob es da wohl irgendwann Nachwuchs gibt? Ich habe es doch richtig mitbekommen, dass bei Rasmus-Drachen die Babys in 1,5 mm oder kleiner der Postbote bringt, weil der Storch Angst hat, aufgefressen zu werden, oder? Whistling
Zitieren
#3
ein größeres Foto wäre schon, daß man die Sachen besser bewundern kann.
Man sieht sie nicht so genau - echt schade Crying
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#4
Das sieht soooo Schön aus....bitte a u ch noch um ein größeres Foto!!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Ich stelle einfach mal ein bisschen größere Fotos ein ^^

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
Zitieren
#6
Jetzt gibt es auch Fotos, was ich bekommen habe Smile
Zitieren
#7
Oh, der Rasmus ist ja wunderschön Love Love
Ein richtig toller SWAP, beide Täusche sind toll 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste