This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Eumel und Sonnenblume
#1
Hallihallo Smile
Diesen Swap haben wir eigentlich schon im November angefangen zu planen, und endlich wurden die Pakete losgeschickt!
Ich habe schon die ganze Zeit gehibbelt, weil ich so gespannt war auf Eumels tolle Figuren!

Zuerst haben wir ausgemacht was wir tauschen wollten (sie 2 BigHeads, ich Fimo und Sammelfigur), von ihr habe ich mir einmal Kobold von Jenny gewünscht, und dazu später noch ein süßes Einhorn aus Chrissis Equidae-Buch Smile

Als Eumel mich gefragt hat, ob ich noch gerne selbstgemachte Seifen hätte, war ich hin und weg Love Ich hab mir einmal eine Zimt-Orangen Seife gewünscht (die liegt schon im Bad, deswegen ist sie nicht auf den Fotos) und eine Drachenblut-Seife, weil der Name fantastisch klang Golly


Und dann kam das Paket an! Freuu! Herauskamen ein frecher Kobold mit geperlter Kleeblattbase und das niedliche Einhorn in feenhafter Begleitung! Dazu noch eine Menge Sonderperlen und die tollen Seifen! Biggrin

[attach=22287][/attach]
[attach=22288][/attach]
[attach=22289][/attach]
Was Eumel bekommen hat zeigt sie euch selber
Wink
Danke für den Tollen Swap, deine Tierchen sind wundervoll und ich wäre gerne nochmal zum Swappen da
^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Ja, die Planung läuft schon lange, aber da ich immer so lahm im perlen bin… Und dann verwechsle ich auch noch den Kobolt mit dem Wiesenwicht (der jetzt als Ufo bei mir liegt)… Fie

Ich wurde immer neugieriger und hab mich (für meine Verhältnisse) extra beeilt. Das mit der Seife kam erst hinterher, da ich sie das erste Mal ausprobiert hab und sie, nachdem eigentlich schon alles startklar war, noch ein wenig trocknen mußte (zur Sicherheit).

Wie ihr schon gelesen habt habe mir von Sonnenblume eine ihrer tollen Sammelfiguren gewünscht (da ich noch nie eine gemacht hab) und was aus Fimo (da ich erst 2x fimoliert hab und eher nietenmäßig). Große Einschränkungen gab’s da keine, da ich eh noch keine Sammelfigur hab und man immer was aus Fimo brauchen kann

Diese Schönheit wurde extra für mich entworfen und mit meinen Lieblingsfarben geperlt
[Bild: P1140008_zpsfqfcdyah.jpg]

[Bild: P1140007_zpsbpfrcolr.jpg]

[Bild: P1140006_zps781ozns8.jpg]

Sie hat sogar Creolen im Ohr Spiteful

Des Weiteren kamen diese tollen Fimo-Sachen an
Zuerst mal 2 Basen.
Eine wunderschöne mit Kirschblüten…

[Bild: P1140001_zpsi1pokmas.jpg]

[Bild: P1140002_zpsj5iusmli.jpg]


… und eine Waldbase…
[Bild: P1130997_zpsmqojrkgk.jpg]

[Bild: P1140004_zpselncupzr.jpg]

…welche noch ein extra Highlight hat…

[Bild: P1140009_zpssncevtxn.jpg]

[Bild: P1140011_zpslh4c2hvh.jpg]

Leider bekomme ich das nie so richtig gut fotografiert. Monster
Die Figuren darauf bleiben nicht, die sind noch in Arbeit Biggrin

Dazu kamen noch diverse Charms aus Fimo (lecker…) Cookie

[Bild: P1130998_zpszmaisw29.jpg]

...und andere Sonderperlen 8o

[Bild: P1130999_zpsqwrsrwy1.jpg]

Uuund… Füllwatte
Hier der gesamte Inhalt des Paketes. Ich bin so froh, dass die Basen heil angekommen sind.

[Bild: P1130988_zps7nrnv6bo.jpg]

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Sachen sind wunderschön geworden. Love Love
Vielen Dank Blume, jederzeit (wenn du auf mich warten kannst) wieder :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Wow! Golly
Ein toller SWAP!
Die Figuren sind alle klasse!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ein wunderschöner SWAP Love Die leuchtenden Pilze sind genial, die Seifen sind aber auch klasse Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste