This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Katinka/Alkonost
#1
Am Freitag habe ich wirklich wie am Weihnachten gefühlt. 8o Ich habe nämlich eine Sendung von Katinka aus unserem Swap erhalten. Und das war für mich eine echte Überraschung. Eigentlich haben wir uns auf vier Drachen geeignet. Zu den Drachen habe ich aber noch vier passende Basen erhalten. Und das war noch nicht alles: dazu habe ich noch je ein Päckchen mit hübschen kleinen Fimorosen und -blätter und einpaar Ersatzpilze für die Herbstbase erhalten.
Das alles ist so liebevoll gemacht, so phantasievoll! Hail Love Love Love Jeder Drache ist SO schön... (M..t, mir fehlen die Worte!!! Oops Censored )
Aber seht doch lieber selbst!
Das ist der Fühlingsdrache (Ich hoffe, ich habe die Basen richtig zugeordnet? ?( )
   

Der Sommer
   

Dann Herbst
   

Und der Winter (oh! das Geweih finde ich so schön! Love )
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Und hier sind noch die kleinen Search Röschen und Blätterchen Love
   
Zitieren
#3
Total süß, die Jahreszeiten-Rasselbande! ^^ Das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich gefühlt hast wie an Weihnachten! Smile
Die Basen haben alle eine Steinbasis oder? Das find ich als Idee total klasse - sieht schick aus und verbraucht nicht so viel Fimo. Biggrin Und sie sind wirklich sehr hübsch geworden.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die vier Drachis sind super niedlich geworden und die Basen dazu echt schön.
Jetzt bin ich aber natürlich auch sehr auf die Tauschis gespannt. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Die vier sehen echt wundervoll aus♡♡
Die basen dazu sind toll
Zitieren
#6
Super! Da möchte ich auch gleich wieder tauschen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ich freue mich schon auf einen deiner Vögel mit den Rosen im Gefieder Biggrin

Für die Drachen habe ich noch viel schönere Tiere bekommen! Fotos folgen, sobald ich es auf die Reihe bekomme, bei Tageslicht Bilder zu machen... Whistling
Zitieren
#8
Sind ja wirklich toll geworden Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#9
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=109898#post109898' schrieb:Die Basen haben alle eine Steinbasis oder? Das find ich als Idee total klasse - sieht schick aus und verbraucht nicht so viel Fimo. Und sie sind wirklich sehr hübsch geworden.

Ja! Ich fand auch die Idee klasse! Ich habe sowieso eine Schwäche für die Naturmaterialien. Aber diese Verbindung ist einfach super! Thumbsup
Zitieren
#10
Wow, die 4 sind ja echt super geworden Love
Und die Basen dazu... Die Idee mit den Steinen find ich klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste