This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Katinka/Alkonost
#11
Zu viert sind sie einfach zu goldig Biggrin
Die Idee mit den Steinbasen ist genial ..
ganz toll .. Thumbsup 8o
Zitieren
#12
So, mit reichlich Verspätung kommen jetzt auch meine Fotos ^^

In alkonost's DaWanda-Shop hatte ich Hirsche von ihr gesehen, die mir sehr gefallen haben. Und da sie auch gut zum Winter passen, habe ich mir einen gewünscht:
[Bild: SwapAlkonost1.JPG]

Als nächstes kommt ein Wiesel. Da hat mir die sitzende Körperhaltung sehr gut gefallen:
[Bild: SwapAlkonost3.JPG]

alkonost hat im Forum mal Papageien gezeigt, mit ausgebreiteten Flügeln. Die haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings habe ich mir eine spezielle Farbkombination gewünscht:
[Bild: blog14-6.jpg]
[Bild: SwapAlkonost2.JPG]
Diese grünen Papageien flogen auf dem Uni-Gelände in Peru herum. Ich finde, alkonost hat sie gut getroffen ^^

Und zuletzt möchte ich euch einen von alkonosts wunderschönen Vögeln zeigen, der natürlich nicht fehlen durfte Wink
[Bild: SwapAlkonost4.JPG]
[Bild: SwapAlkonost5.JPG]
Zitieren
#13
Dieser Tausch ist super! Die Drachen sind putzig! Und die Farben toll ausgewählt. Und die Steinbasen werde ich mir merken^^ Hält das Fimo von selbst auf den Steinen oder muss man da mit Liquid oder Kleber nachhelfen?

Alkonosts Tiere sind wiedermal total realistisch geworden! Und ich wusste gar nicht, dass die Vögel so gross sind 8| Oder täuscht da die Perpektive? Wie lang ist er denn?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
Ui, die Tauschtiere von alkonost sind ja auch wieder einfach genial! 8o Toll, dass sie auch ganz angekommen sind, das ist bei Draht ja nicht unbedingt so einfach zu verpacken. Wacko Und du hast sie für die Fotos auch sehr schick in Szene gesetzt, Katinka! Sehen da auf der Burg irgendwie schon richtig heimisch aus. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Wow,ein toller Tausch! Die vier Drachen mit den Naturbasen sind klasse, die Idee hat echt was, das mag ich auch gern mit Naturmaterialien zu arbeiten. Und die Tiere von alkonost sind genauso traumhaft schön, vor allem das Wiesel und der majestätische Schwan haben es mir angetan Love
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#17
Ein paar Wochen nach dem Swap habe ich von alkonost nochmal Post erhalten: Sie hat mir dieses hübsche schwarze Pferd als Überraschung geschickt ^^
Nach ein bisschen "Überzeugungsarbeit" steht es auch wunderbar von selbst Wink

[Bild: SwapAlkonost6.JPG]
Zitieren
#18
Oh, es ist einfach wunderschön! Golly
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Das Pferd ist wahnsinnig schön Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#20
Wow, das ist ja wieder mal der Hammer!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste