This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Katinka - Hasu-no-hana - Nachtrag 14.03.17 unerwarteter Besuch
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
           
Zitieren
#2
Schön, dass dir die Sachen gefallen Thumbsup Aber ich habe auch sehr schöne Sachen bekommen Love

Schon seit längerem habe ich Hasu-No-Hanas "Pretty in White" und ihre Häkelblümchen bewundert!
Letzten Endes habe ich mir von ihr eine "Pretty in Black and Green" gewünscht. Ich finde sie einfach wunderschön! Ebenso gut gefällt mir die zweite Sammelfigur im Paket: Ein Häschen, dass wir gegenseitig nach einer vorgegebenen Anleitung geperlt haben. Mein Wunsch war "frostige Farben".

[Bild: image.jpg]

Und nochmal von hinten:

[Bild: image.jpg]

Außerdem habe ich mir von ihr gehäkelte Blumenbasen und Flügel gewünscht. Mit der Anzahl habe ich mich wohl ein wenig verschätzt, aber immerhin kann ich jetzt in meiner Vitrine eine schöne Blumenwiese gestalten ^^
Auf den Fotos seht ihr auch zwei der wunderschönen Schachteln, in denen die Figuren und Blumen verpackt waren!

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Nachdem wir uns darauf geeinigt haben, dass der SWAP ein bisschen größer wird, habe ich mir zusätzlich noch den Kugeltierchen-Igel gewünscht. Durch die vielen Stacheln ist er sehr aufwändig, aber auch sehr niedlich!

[Bild: image.jpg]

Zu guter Letzt habe ich mir noch ein Seepferdchen gewünscht. Das Seepferdchen hat sich noch eine Krabbe zur Gesellschaft mitgebracht Smile
[Bild: image.jpg]

Außerdem waren neben einer schönen Karte im Paket noch leckere Milch-Mäuse (ursprünglich eine ganze Packung...) und viele Sonderperlen.

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#3
Ein sehr schöner, großer Swap. Tolle Sachen habt ihr da getauscht. Love
Die Figuren und die Blümchen sind sehr schön. Ein toller bunter Swap. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
WOW so viele schöne Sachen die Ihr geswappt habt!
Um die Basen beneide ich euch beide die sind echt Toll geworden
Zitieren
#5
Ein wundervoller Swap! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Wow, das muss ja bei euch beiden wie Weihnachten gewesen sein, als die Swap-Päckchen ankamen. ^^ Ein richtig schöner Swap!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste