This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Lescha - Merle
#1
Irgendwie fing der Swap ganz schleichend an und auf einem Mal durfte ich mir Sachen wünschen. Love Die Entscheidung war echt schwer also hat Lescha eine ganze Liste von mir bekommen. Als das Paket bei mir ankam, fiel mir die Kinnlade runter als alle Tiere meiner Wunschliste zu mir gereist sind 8o 8o 8o und nicht nur das. Der Niffler hat auch noch seinen ganz eigenen Schatz à la Lescha mitgebracht.
Passenderweise habe ich am Tag bevor das Paket ankam, es auch endlich geschafft Phantastische Tierwesen zu sehen. Beim Gucken dachte ich nur oh der Niffler Love Und schon hatte ich meinen eigenen Niffler Zuhause. So schnell kann es gehen. Biggrin

Soviel zum Niffler. Dann gab es aber auch noch folgende Tiere: Einen wunderschönen Phönix in pink lila, den Felsendrachen in den tollen Farben mit alabastergrau!, einen Wasserspringer, bei dem der Draht sogar blau ist (von der farblich perfekt abgestimmten Stopfung der Tiere fange ich mal gar nicht erst an. Love Die finde ich immer noch unglaublich bewunderswert und ergibt einfach tolle Effekte - ist aber immer noch nichts für mich. Dafür bin ich wohl zu ungeduldig und mag das Stopfen zu wenig Biggrin ) ...Zurück zu den Tieren. Als nächstes war da noch ein kleines Einhorn Love Es hat eine tolle Hornperle und sieht insgesamt einfach magisch aus Biggrin Dann ist da noch ein Zwilling vom kleinen Pastelldrachen, der sich beim Fantasyswap leider nicht gut genug im Paket versteckt hat, um es bis zu mir zu schaffen uuuuuuuund der Smalli Pingu! Er fühlte sich bei der Ankunft etwas fremd unter den Fantasytieren, aber das hat sich schnell gelegt. Er ist so unglaublich niedlich Love

Dann hatten die Tiere noch ganz viel lecker Proviant übrig gelassen und tolle Perlen gab es auch noch Love
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Tauschpaket! Es war wie Weihnachten, es auszupacken und insgesamt hat mir unser Swap sehr viel Spaß gemacht! Smile

Nachtrag: Oh nein, mein Waldschrati habe ich doch ganz vergessen zu erwähnen. Monster Auch er ist wunderschön geworden und du hast sehr schöne Perlen für ihn rausgesucht. Smile Ich hoffe, dass weder du noch er jetzt beleidigt bist/ist. *mich versteck* Da sieht man es: Ich hab zu viele Tiere bekommen. Mit der Anzahl bin ich überfordert. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hihi...ja der Swap fing tatsächlich sehr harmlos an. Ich hatte mir den niedlichen Wasserdrachen gewünscht. Wink

Nur dann war ich bei Merle zu Besuch und durfte ihre Schätze bewundern. Monster Monster Ja was soll ich da sagen..... so viele niedliche Tierchen hatten mich dort angeschaut. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Von dem Phönix war ich sofort hin und weg und durfte ihn mir wünschen. Love Love Love Eine lustige süße grüne Eule musste ich auch ständig in die Finger nehmen. So eine wollte ich dann auch. Und wie das so ist; eins ergab das andere. Biggrin

Die zwei kleinen Wasserdrachen durfte ich dann auch gleich mitnehmen. Große Freude natürlich auf meiner Seite.

Kurze Zeit später (wirklich nur kurz....ich frag mich, ob Merle die Nächte durchgeperlt hatte Wink ) kam dann mein Swappäckchen. Ich war total begeistert.

Der Phönix Love Love Love ....da brauch ich nichts zu sagen oder?! Und so sauber gefädelt!!! Ich musste ihn gefühlt Stunden in den Händen halten und von allen Seiten bewundern. Die Eule in grau trifft absolut meinen Geschmack. Der Wasserdrache ist so niedlich, davon kann ich nicht genug haben. Biggrin Als der Archaeopteryx zum Vorschein kam, hatte ich mich riesig gefreut. Das Grün ist sooooo schön. Love Das war eine tolle Überraschung. Na und das Küken ist einfach nur knuffig.

Das war wirklich ein sehr schöner Swap und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Ich freue mich immer noch.

P.S.: einen Tag später durfte ich noch eine Geburtstatgspäckchen öffnen....da waren noch mehr süße Tierchen drin. Das Wasserdrachenmädchen musste mit aufs Foto. Ich konnte die Familie nicht entzweien. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Love Was für ein riesen-SWAP!
Die Tiere sind alle so toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Wow, was ein toller Swap! Da kann man sich gar nicht genug sattsehen daran und man findet immer wieder was neues Love Love Love Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Sehr schöne Tierchen habt ihr da getauscht. Love
Ich kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste