This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Lescha - Rabenkauz
#1
Hallo,
ich habe mit Lescha getauscht, und da wir immer mehr Sachen entdeckt haben, ist es ein etwas umfangreicherer Tausch geworden.
Ich zeige Euch mal, was ich alles für tolle Sachen bekommen habe (ich bin immer noch total aus dem Häuschen!):
                   
Das waren die Sachen, die ich mir gewünscht hatte, und sie waren noch schöner als auf den Bildern ... aber das Päckchen enthielt noch mehr. Als ich es auspackte, krochen da ganz schüchtern diese zwei Gesellen heraus - die brauchen sich bei ihrer Schönheit doch nun wirklich nicht zu verstecken!
       
Außerdem gab es noch jede Menge Perlen + Sonderperlen und Hüftgold und Entspannung ... uff! Das war ja eine Riesenüberraschung!
       
Hier noch mal alle süßen Figuren zusammen, die sind einfach zu toll!!!    
Vielen Dank, liebe Lescha!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich durfte mit der lieben Rabenkauz swapen. Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan ihrer Kreationen. Diese sind immer so außergewöhnlich und besonders.

Auch bei diesem Swap konnten wir beide und nicht entscheiden. Biggrin

Als erstes habe ich mir eine Leseratte gewünscht. Ich finde sie so witzig. Beachtet bitte das kleine grüne Buch mit dem Kleeblatt. hihi....
Passt ja perfekt i underen Haushalt Wink

Da meine Chameleons ständig verschwinden, habe ich mir einen gewünscht. Er hat es sich bei den kleinen Kakteen gemütlich gemacht.Den Frosch finde ich total witzig und den komischen Kautz auch. Den Siebenschläfer finde ich einfach nur genial. Über ihn habe ich mich riesig gefreut.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Teil2:

Dann fand ich ihren Geier so genial. Den wollte ich auch gern haben. Die Kopfhaltung finde ich richtig klasse. Die gestreifte Krake schaut so lustig.

Den Pelikan habe ich gleich bewundert. Und habe mich sehr gefreut. dass ich mir diesen auch wünschen durfte. Er hat noch einen Überraschungsfreund mitgebracht. Der Papageientaucher ist super geworden.

Eine Elster und zwei kleine Spatzen haben sich auch ins Paket geschlichen. Und auch noch der irische Leprechaun Zylinder ist heimlich mitgereist. Der grüne Kobold hat sich ihn gleich geschnappt und rückt ihn nicht mehr raus. Steht ihm auch gut finde ich Biggrin Biggrin

Liebe Rabenkauz, dieser Swap hat mir so viel Spaß gemacht. Ich mag alle Figuren sehr gern. Auch die Überraschungen sind der Hammer. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Vielen vielen lieben Dank nochmal für diesen wirklich schönen Swap. Love Love Love<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Und hier nochmal ein Gruppenbild von allen Tierchen.

Sehr schöne gestreifte Perlen und grüne Einzugsperlen in 4mm habe ich auch noch bekommen Smile<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Golly Das ist ja mal wieder ein mega genialer SWAP!
Der Kaiserpinguin ist so süß! Love
Und die Kreationen von Rabenkauz sind einfach der Hammer!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Wow, das für ein riesiger und genialer Swap!! 8o Golly Love
Die Tiere sind alle so toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste