This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap: Mary und Isbl90
#1
Huhu!

Ich möchte euch kurz zeigen, was ich für tolle Perlentiere von Mary bei unserem letzten Swap bekommen habe. Zuerst habe ich mir einige Waldtiere nach ihren eigenen Anleitungen gewünscht, die sind so süß Biggrin
[Bild: 18405535hs.jpg]
Die habe ich bereits alle zum Basteltreffen in Leipzig im März bekommen, da haben wir den ersten Teil schon ausgetauscht.

Und an Big-Heads habe ich mir ein Kroko gewünscht in den Farben, wie es Jalaila schonmal gemacht hat, es ist aus Zoey´s Buch. Dann noch ein süßes Eichhörnchen nach LeaLea. Und eine süße Eule mit lustiger Geschichte: ich habe ihr extra ein Döschen mit den braunen Perlen gegeben, weill ich das unbedingt für die Eule wollte... Dann haben die Perlen aber nicht gereicht, weil falsche Perlen im Döschen waren. Und so wurden die Flügel marmoriert, was ich als einen super tollen Effekt empfinde. Der Hammer zum Abschluss: Als "Zusatz-Überraschungstierchen" bekam ich einen Fuchs Love (er konnte hier mit seinem Baby wiedervereint werden)
[Bild: 18405534tt.jpg]

Und zum Abschluss nochmal alle Tierchen zusammen:
[Bild: 18405533mz.jpg]

Meine Tauschbasen könnt ihr euch hier schon ansehen, aber Mary wird sicher nochmal Bilder zeigen Wink
Der Swap hat mal wieder viel Spaß gemacht, danke dafür!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Ui, was für eine absolut oberniedliche Rasselbande! ^^
Das dicke Eichhörnchen ist sowas von putzig, aber auch die kleinen roten Füchse haben es mir total angetan! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
uiWink Da habt ihr alle tolle Tierchen geswappt Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Eins niedlicher als das andere. Kroko und Fuchs haben tolle Farben, die Flügel der Eule sind zweifarbig sehr interessant (wird man bestimmt jetzt häufiger sehen) und das Streifenhörnchen ist sowieso total knuddelig. Und die kleinen Waldtiere sind auch alle unglaublich putzig. Toller Swap.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Die Tiere sind alle niedlich. Die Krokofarben finde ich richtig Klasse und auch das Hörnchen ist super geworden. Die Eigenkreationstierchen sind auch richtig knuddlig. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Oooh, das sind ja ganz knuddelige Tierchen Love Die ganze Fuchsfamilie ist ja klasse und die BigHeads auch. Die Flügel von der Eule haben was Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Soo, dann stell ich hier auch nochmal Bilder von den Basen rein:
Zuerst einmal habe ich mir 4 passende Basen für die Jahreszeitendrachen gewünscht. Und hier sind (im Uhrzeigersinn von oben links) Frühling, Sommer, Herbst und Winter:
[attach=4437][/attach]

Dann habe ich mir noch eine Blätterbase für meinen Big-Head-Fuchs gewünscht. Die sollte sich an der Blätterbase orientieren, die Isbl mal passend für einen kleinen Fimo-Fuchs gemacht hat.
Ansonsten habe ich mir noch zwei "Klassiker" gewünscht, eine Postschäfchenbase und eine Unterwasserbase. Isbl war noch so nett, mir eine Sonnenblume für den Sommerdrachen und einen Kürbis für den Herbstdrachen zu fimolieren. Als Zusatzbase war noch eine Savannenbase mit Zebrasteinen im Paket Smile
[attach=4438][/attach]

Zwei von den Basen sind schon besetzt, der Rest ist momentan noch leer und erinnert mich daran, bald viele Bewohner zu perlen Wink

[attach=4440][/attach][attach=4439][/attach]
Nachtrag: Die Jahreszeitendrachen sind komplettiert (Einzelbilder: hier und hier)
[attach=10467][/attach]

Ein Bild von allen Basen zusammen wird noch gemacht und nachgereicht...


Vielen Dank für den tollen Swap! Die Basen sind alle einfach sooo schön geworden Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#8
Auch wieder ein ganz toller Swap!
Sowohl Tiere als auch Basen sind soooo schön! :3

Bei den Tierchen finde ich ja das Eichhörnchen und das Kroko total knuffig, aber deine selbstentworfenen kleinen Tierchen sinda auch der Hammer. Ist immer wieder schön zu sehen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Golly Golly Golly Golly
ich kann nur staunen
es sind sehr schöne tire und die base sind auch sehr schön
ein sehr schöner Swap
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste