This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap MoonTaya - Perlenhase
#1
Du hast sehr schöne Sachen bekommen Smile Die Marienkäferbase passt perfekt zum Marienkäferhäschen und die Traumbase ist sehr niedlich. Weißt du schon, was darauf soll?
Zitieren
#2
Als ich das Marienkäferhäschen gesehen habe, wollte ich auch sofort eins, als ich dann sah das es keine Chance mehr gibt das es in den Sammelfigurenswap kommt, habe ich auch sofort gefragt ob Sie mir eins machen kann. Als Perlenhase dann, das Bienenhäschen vorgestellt hat wollte ich auch eines von ihnen Love
Ich finde ihre Häschen sind besonders niedlich! Dann noch die schöne Idee sie als Käfer zu verkleiden übertrifft alles Smile
Auf jeden Fall haben wir dann besprochen was wir tauschen und dann habe ich mein Paket bekommen, darin sind noch 2 Extra Häschen gewesen zu meiner Riesen Freude noch ein Schmetterlinghäschen und ein kleines Häschen in einem sehr hübschen Kleidchen!
Hier sind jetzt meine Bilder Cool
Und lecker Schokoladan gab's auch! Vielen lieben dank auch dafür! Und auch Danke für die Sonderperlen die sind sehr hübsch.
Vielen, vielen Dank für diesen Wunderbaren Swap ich freue mich sehr darüber, ich bin immernoch ganz begeistert von den kleinen Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Ein echt toller Swap.

Die Basen sind wunderschön und die Sammelfiguren sehen echt Super aus.
Da habt ihr tolle Sachen getauscht.
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Toller Swap ^^
Super schöne Sachen auf beiden
Seiten !
Zitieren
#5
Eure Tauschis sind alle super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Oooohh, soooo ein schöner Swap! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die Sammelfiguren sind auch sehr niedlich! Am besten gefällt mir aber immer noch das Marienkäfer-Häschen ^^
Zitieren
#8
So ein schöner Swap! Die Sammelfiguren sind superniedlich und ich bin immer begeistert von Leuten, die so schöne FImobase basteln können. Das ist ja nicht so meins... Richtig toll Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste