This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Orkania- Auresija Teil 2 update
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Hier kommt das, was mir Auresija geschickt hat! Den Dschinni hatte ich mir gewünscht und er ist toll! Fürs Foto steht er im Bücherregal, aber er hat seinen Platz im Setzkasten neben Fuchur, der auch von Auresija ist. Und meine Besucher haben beide schon gesehen und erkannt und sich gefragt, wie der Dschinn in der Flasche hält. Biggrin sehr schöne Flurdeko!

Die übrigen drei Tierchen kamen als Überraschung zu mir. Die Fantasytiere von Jenny finde ich toll und hab mir eins gewünscht, aber welches Auresija aussuchen würde wusste ich nicht, dass hab ich ihr überlassen. Ich hab zwei bekommen und finde sie beide total toll. Ausserdem sind sie noch sehr unterschiedlich, was ich auch schön finde. Das Kätzchen war auch eine Überraschung und ich hab festgestellt, dass ich gar keine LeaLea Tiere in meiner Sammlung hab. Leider ist mein Setzkasten voll und sie müssen im Bücherregal wohnen, bis ich einen zweiten habe. Aber scheinbar gefällt es ihnen dort.

Mein Teil des Swaps ist noch in Arbeit, weil ich unendlich langsam bin, aber das habt ihr sicherlich schon gemerkt ... Aber er macht sich. Dann kommen später noch ein paar Fotos Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ach ja, die Schokolade ist längst weg, das habt ihr sicherlich bemerkt. Biggrin Was zum Verbasteln war auch noch im Paket ... das will ich nicht unterschlagen, ich habs nur nicht aufs Foto getan, ich Schussel! Danke für den tollen Swap!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ein toller Swap gefällt mir sehr gut Smile

Ich frag mich eher wo man so kleine Wunderlampen herbekommt?!
Lg MrsMaus
Zitieren
#5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#6
Schön, dass alle heil angekommen sind Smile ich dachte ich bleib mal beim Thema Federvieh und hab noch Phönixe gemacht. Leider konnte ich diesmal keine Schweizer Scholkolade reingeben - es ist einfach zu warm. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste