This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap: Sonnenblume-Seijira
#1
Alles begann damit, dass ich eine Sammelfigur für mich privat fertig gestellt hatte. Vorher hatte ich auch an dem großen Sammelfiguren-Swap teilgenommen und so kam die Faszination Sammelfigur zu mir geflogen.
Nachdem ich die genannte private Figur fertig hatte, hatte ich überlegt, dass so ein Überraschungsswap ganz schön wäre. Ich habe also in der Whats-App Gruppe gefragt, ob jemand mit mir einen SF-Swap durchführen würde bzw wer denn Interesse hätte. Blümchen hat sich geopfert Thumbsup und mir mitgeteilt, dass sie mit mir tauschen würde Biggrin
Wir haben dann noch grob ausgetauscht, was wir so gerne hätten, ansonsten hatte die andere freie Hand Cool
Die Ergebnisse sind der Hammer Love Love Love Love

Das habe ich von Blümchen bekommen:
Eine wunderschöne SF und jeeeede Menge Sonderperlen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hihi, für diese tolle Figur hab ich mich gerne geopfert Tongue
Ich mochte diesen Swap total weil die Andere jeweils frei perlen durfte und der Beswappte hat dann den Salat Crazy Ich bin froh dass dir die Figur gefällt und ich hoffe Kuchen und Sonderperlen finden gut Verwendung Wink

Mein Swappie war eine wundervolle mit Blumen bepackte pinke Dame, und sie hat eine Menge Sonderperlen dabeigehabt!
[attach=19792][/attach]
[attach=19793][/attach]
[attach=19794][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Zwei wunderschöne Sammelfiguren Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste