This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap zwischen PerlenMädchen und Gitti
#1
Nachdem ich den Mix-Swap hier hatte und eine liegende Katze eingetauscht hatte, meinte Gitti die würde bestimmt nicht mehr im Swap sein, bis er bei Ihr ankommt. Daraufhin habe ich ihr dann geschrieben, das wir ja mal swappen könnten ... Biggrin Gitti war sofort einverstanden und wir haben 2 Tiere vereinbart, aber ohne irgendwelche Wünsche zu äußern.

Ich hatte meine zwei schnell fertig, aber weil Gitti etwas mehr Zeit brauchte, durfte ich mir zwei weitere Tiere aussuchen (wollte mich aber überraschen lassen).

Ich habe dann einen LeaLea Hund, ein Eichhörnchen einen roten Panda und den blauen Vogel bekommen, alle sind wunderschön. Love

Zudem war noch im Päckchen ein süsser Erdbeerdrache als Geburtstagsüberraschung. Love

Vielen Dank für den tollen Swap und ich freue mich schon auf den nächsten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#2
und der Erdbeerdrache


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Sehr schöne Tierchen habt Ihr da getauscht Love Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
wow wundervolle Tiere.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste