This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap zwischen Sonnenblume und Eumel
#1
Würzburg. Das Treffen bei Ocarina ist nicht nur immer wieder toll wegen der Leute die man trifft. Man kann auch supertoll tauschen. So wie Sonnenblume und ich wieder. Ich glaub ursprünglich ging's um Seife Hmm

Auf jeden Fall habe ich mir 2 Tierchen gewünscht. Ein BigHead und ein SmalHead. Aus dem Bereich Fantasy. Ganz einfach und so eine breite Auswahl...

Angereist sind dann diese zwei Hübschen Love

Ein Feuerdrache Vain

[Bild: 883D942E-EFA4-4672-9842-12764A30D8DD_zpscng5rumy.jpg]

Und ein SmalHead-Lavadrache mit ganz tollen Hörnern Search

[Bild: E8F591DB-79B1-493E-8856-063C464AE87E_zpsijidva6y.jpg]

Aber das war noch nicht alles!!! Golly Ein kleiner Mitreisender war auch noch dabei 8|

Der Lavadrache hat noch seinen kleinen Bruder mitgebracht ^^ Love

[Bild: DB3E1817-E2CE-46A2-8D35-52E8A7BF0B08_zpshczbybys.jpg]

Ich glaub ich hab gestrahlt wie ein... Keine Ahnung was... :phat:

Hier noch mal ein Gruppenbild, damit man die Größenunterschiede besser sieht (vor allem vom "kleinen Bruder") Biggrin

[Bild: 4A127B4D-550A-42CD-B712-F0C471E965DE_zpslkumqkeg.jpg]

Das war richtig toll und hat super viel Spaß gemacht Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ja, ganz am Anfang gings um Eumels tolle Seife, nachdem ich die vom ersten Swap zwischen uns beiden schon aufgebraucht hatte Smile

Ich hab mir was gewünscht: Einen dicken Hamster und ein grünes Pummeleinhorn und dazu ein Eisling in Lilatönen Biggrin Dazu wurde ich mit einer riesigen Überraschungstüte beschenkt: Seifenlauge, Süßigkeiten und eine Materialbox (gefüllt mit Süßem Biggrin )!
[attach=26557][/attach]
[attach=26558][/attach]
[attach=26559][/attach]
[attach=26560][/attach]
[attach=26561][/attach]
Die Materialbox wurde schon beplündert sodass ich da jetzt meine Fimoküchlein drin lagere
Thumbup
Der Swap hat mir richtig gut gefallen, und dadurch dass wir in in Person tauschen konnten hat es noch ein bisschen mehr Spaß gemacht, weil ich sehen konnte wie sehr Eumel sich gefreut hat
Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Sehr schöne Sachen habt ihr getauscht. Alle total niedlich. Love Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Eure Tiere sind so toll Love Love die Lavadrachen haben richtig tolle Hörner! Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
wow was für ein toller tausch.

die tiere sind richtig klasse.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Wie schöööön Love
Die Tiere sind alle so putzig. Aber vor allem gefällt mir der Eisling in lila-Tönen. Love

Lg Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste