This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privat Swap MrsMaus und Merle der sehr groß wurd :D
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Und Teil 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
MrsMaus hatte mir eine lange Liste geschickt... obwohl ich mich zwischenzeitlich überfordert gefühlt hatte, konnte ich am Ende alle Wünsche erfüllen Smile - musste ich ab einem gewissen Zeitpunkt auch, denn meine Wünsche waren dann schon fertig Biggrin Ich hatte insgesamt sehr viel Spaß bei dem Swap und freue mich sehr, dass die Tiere so gut angekommen sind - wir hatten uns doch einige Freiheiten gelassen, sodass die Überraschung am Ende groß war. So Überraschung, das ist das Stichwort.
Ich habe ein wunderschönes Paket bekommen, welches ich schon am 24ten nach dem Aufstehen geöffnet habe Biggrin Es war super schön verpackt, in meiner Neugierde war an Fotos aber irgendwie nicht zu denken Rolleyes
Bekommen habe ich einen wunderschönen, funkelnden Rasmus - auch wenn wir noch unsere Differenzen haben, wenn es darum geht ein Foto von ihm zu machen, was ihm gerecht wird. Der Skorpion hat eine tolle Farbe bekommen. Mein blauer Fuchs (der kleine!) wurde mit kleinen Perlen geperlt und hat das Faultier ebenfalls in der kleinen Variante als Kumpel mitgebracht. Love Dann gab es noch einen Wasserdrachen in nicht ganz typischen Farben, einen feurigen Elementdrachen, einen ganz tollen Uhu (...oh man das hört hier beim Aufzählen ja schon gar nicht auf Biggrin ), ein dunkles Eichhörnchen und einen Pilz. Letzterer ist ja riesig, dafür dass die Perlen relativ klein sind. 8o
Bewacht wurde alles vom großen Fuchswächter, dem nach der langen Zeit im Paket wohl etwas langweilig war. Er spielte am Abend erstmal mit uns ein paar Spiele. Eine super Überraschung, die den Fokus erstmal nur auf die Überraschung gelenkt hat. Er fordert ganz schon viel Aufmerksamkeit ein ... Biggrin
Die Naschis haben sich merkwürdigerweise schon vorm Fototermin in Luft aufgelöst. Whistling Also kurz zusammengefasst: meine Freude war riesig. Vielen, vielen Dank für dieses schöne Paket Smile
Nun folgen aber die Bilder..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#4
Und die restlichen Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Euer Swap ist der Hammer!!! Hail Hail
Alle Tiere sind wunderschön und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt ^^
Der Riesenfuchs ist mega, genauso wie der Rasmus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Das sind echt süße Tierchen die ihr da geswappt habt Love
Mir gefallen am besten die Drachen von Marie & MrsMaus und Maries Wächter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste