This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ufo's: die Wahrheit ist da draussen - der etwas andere DirektSwap
#1
Und hier ist der erste Ufo DirektSwap Thread. Thumbsup Was ein Name...

Worum geht es?

Fast jeder hat irgendein Perlentier in Arbeit, das schon seit Wochen (Monaten, Jahren...) der Fertigstellung harrt. Ein unfertiges Objekt. Die Gründe für das Nicht-Perlen sind ja so vielfältig wie es PErlenfarben gibt. Mal ehrlich, wann wurde das letzte Mal ernsthaft in Erwägung gezogen, daran zu arbeiten? Eben! Dead

Mach ein Foto von deinem unfertigen Werk. Gib am besten die Anleitung mit an. Stell es hier in den Beitrag. Bald schon wird sich jemand bei dir melden, der genau dieses PErlentier für dich fortsetzen wird. Biggrin

Du willst es am Ende wieder zurück? Dann biete ein anderes Perlentier zum Tausch an. Du möchtest es gleich ganz loswerden? Klasse, auch hier könnt ihr euch einigen. Wie beim DirektSwap läuft alles per PN und die Swappartner sprechen sich untereinander ab. Ihr legt also selbst die REgeln fest. Damit wir anderen auch was davon haben, am Ende des Swaps einfach wie im DirektsSwap auch einen neuen BEitrag eröffnen - am BEsten auch mit dem Anfangsfoto.

Diesen Thread pinne ich oben fest, damit man ihn schnell wieder findet. Denn er soll ja laufend genutzt werden.

Und jetzt viel SPass beim Posten eurer Ufos!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ich kann's nicht beschwören, und ganz sicher sind meine nicht von dort ... aber ich glaube, ich habe eine zumindest sehr ähnliche Farbe. Wenn Du Dich etwas geduldest, versuche ich am WE mal ein Foto zu machen. (Wenn es hell genug ist und ich den Moment nicht verpasse ... Rolleyes ) Der ist echt süß und verdient es, komplettiert zu werden.
Übrigens, vielleicht kann man die Farbe hier erkennen - die Eule auf dem vierten Bild hat sie am Bauch.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Ach so, hab ich noch vergessen: Meine Perlen sind 2,6 mm (9/0 ist das, glaube ich), sorry. Passt das überhaupt?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste