This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Drachen
#1
Ich war fleißig und habe einige Big-Heads geperlt. Ich finde alle 3 sehr knuffig und meine Familie wollte die schon einkassieren, aber sie dienen als Geschenke Biggrin
Das erste Bild zeigt den Frühlingsdrachen von Jaleila, das zweite den Sommerdrachen von Jaleila und das dritte Bild ist der Erdbeerdrache von Zoey.
Bei allen 3 sind mir furchtbare Pannen passiert. Hier mal eine Perle vergessen -> 2 Reihen wieder auf machen. Nochmal eine Perle vergessen -> nicht mehr so viel aufmachen müssen xD
Ich glaube ich hatte irgendwo auch eine Perle zu viel... kommt davon, wenn man Fern sieht und perlt Biggrin

LG Seijira

Edit: kann man den Thread evtl. zu den Big-Head-Dolls verschieben, ich habe nicht aufgepasst Whistling Whistling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Sind alle sehr hübsch geworden ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Wirklich süß, die drei! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Total niedlich. Und themengerecht verschoben Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich finde sie alle drei richtig toll Smile.

Der Frühlingsdrachen hat ein wunderschönes zartes gelb und schaut einfach immer zum knuddeln aus.
Für den Sommerdrachen hat du einen Grünton verwendet den ich sehr gerne mag und das gelbe Röschen scheint hübsch zu sein (Ich finde es etwas schade, dass die einzeln Bilder so klein sind und man die Details eher schlecht sieht).
Der Erdbeerdrachen ist glaube ich mein Lieblingsdrachen, klar dass auch er mir gefällt Wink.
Zitieren
#6
Sie sind alle drei total schön gewordenSmile
Mir gefällt besonders der Erdbeerdrache er sieht so schön erdbeerig aus^^
Zitieren
#7
Alle drei Drachen sehen sehr schön aus. Und die Farben die du gewählt hast passen sehr gut.
Zitieren
#8
Die sind alle 3 wirklich super süß geworden Love Ich mag das zarte gelb bei dem Frühlings Drachen am meisten
Zitieren
#9
Danke für die lieben Kommis Smile
Das Gelb ist das Wachs Hellgelb von Just-bead.de für die, die es interessiert Biggrin
Wenn ihr wollt, kann ich von den Blümchen ja nochmal ein paar Fotos machen^^

LG Seijira
Zitieren
#10
Mir gefallen alle drei. Beim weißen finde ich besonders die Wimpern supersüß, der grüne gefällt mir von der Farbe her am besten, und der rote hat für mich die schönste Form.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste