This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weise Eule
#1
Hallo ihr Lieben,

hier ist die Weise Eule aus dem Buch "Perlensweeties so kawaii" von Nicole Nitzsche. Sie ist schon etwas länger fertig und die Bilder habe ich auch schon vor einer Weile gemacht, aber irgendwie kam ich nicht dazu, sie hier zu zeigen.
In der Zeit, in der die Bilder entstanden sind und jetzt habe ich der Eule noch ein paar Wimpern verpasst, ich werde versuchen, die Bilder zeitnah hier rein zu posten xD
Ich habe sie weiß gemacht, da ich die Farbtöne so liebe Love Vielleicht erkennt man den Unterschied in den Weißtönen xD

LG Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Deine Eule ist wunderschön geworden Love Das silber für Schnabel und Füße passt wirklich hervorragend! Und ja, man erkennt die unterschiedlichen Weißtöne, vor allem um die Augen rum ^^
Zitieren
#3
Die Eule gefällt mir sehr gut in weiß. Ja, man kann die unterschiedlichen Töne erkennen.
Ich bin auf ein Bild mit Wimpern gespannt. Smile
Zitieren
#4
Ich finde deine Eule wunderhübsch Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
die Eule sieht gut aus. Ich würde sagen, es ist eine Schnee-Eule. Mir gefällt sie jedenfalls. Smile Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Eine Schneeeule Love Die sieht total gut aus und die unterschiedlichen Weißtöne kann man auch gut erkennen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Eine wunderschöne Schneeeule Love Love die Weißtöne kann man super unterscheiden Love Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Die ist ja hübsch!
In weiß gefällt sie mir auch sehr gut Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Eine Schneeeule Smile. Sehr hübsch umgesetzt, die Farben sind wirklich traumhaft und sehr gut geeignet. Irgendwann muss ich mir auch mal noch eine weiße machen...
Zitieren
#10
Die ist sehr schön geworden, der silberne Schnabel gefällt mir besonders gut Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste