Perlentiere - Forum

Normale Version: little ginger ~Ed Sheeran~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte mich ja schon ewig mal an meinem Idol Ed Sheeran probieren. Love Love Angefangen hatte ich eine große Figur in Peyote aber weil das so aufwendig ist hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Daher machte ich eine kleine Version. Okay es könnte auch Pumukel sein aber er ist ein 'ginger' , hat rote Schuhe und eine Gitarre in der Hand... Wer Ed und mich kennt der weis also auch wer der kleine Kerl sein soll. Er ist allerdings etwas mager, der Ärmste sollte mehr essen. *g* Da Ed heute 25wird ist es ein wunderbarer Tag um meinen little ginger zu posten. ^^

[Bild: eddy7_Fotor.jpg]

[Bild: eddy5_Fotor.jpg]

[Bild: eddy6_Fotor.jpg]

[Bild: eddy10_Fotor.jpg]

[Bild: eddy_Fotor.jpg]
Ed Sheeran 8o
Wie cool, man erkennt ihn sofort! Den Pullover mit Kapuze finde ich super gelungen Smile
Und die tollen Haare Biggrin

Die Luftballons sind auch sehr schön Love
Love Ich finde er ist super gelungen! Love
Wie cool ^^
Die Gitarre ist toll und die Haltung von "Pumuckel" auch. Kann es eine größere Fanliebe geben, als seinen Lieblingssingersongwriter aus Perlen zu machen?
Haha ja ich glaube das ist schon ein großer Beweis Smile Danke euch dreien Smile
Hehe, ich kann ja mit den menschlichen Figuren nicht sooooo viel anfangen aber das hier ist schon toll. Da hast du deine Fanliebe mehr als bewiesen Wink.
Aaaaaawwwwwww ich liebe ja Ed Sheeran auch. *seufz*

Die Figur ist der absolute Hammer. Hast du echt super gemacht.
Man erkennt ihn aber sofort Love
Ich musste erstmal googeln wer Ed Sheeran ist Pillepalle
Aber deine Umsetzung finde ich richtig klasse und wenn man ihn kennt, dann erkennt man auch deine Figur Thumbsup
Besonders gut gefällt mir deine Gitarre ^^
Hhhhhhhh, den hab ich total übersehen! Wie cool ist das denn?!?!!! 8o Superklasse gelungen, vor allem auch das Gesicht! Und den Luftballon-Strauß finde ich auch super! Biggrin
Seiten: 1 2