This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
little ginger ~Ed Sheeran~
#1
Ich wollte mich ja schon ewig mal an meinem Idol Ed Sheeran probieren. Love Love Angefangen hatte ich eine große Figur in Peyote aber weil das so aufwendig ist hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Daher machte ich eine kleine Version. Okay es könnte auch Pumukel sein aber er ist ein 'ginger' , hat rote Schuhe und eine Gitarre in der Hand... Wer Ed und mich kennt der weis also auch wer der kleine Kerl sein soll. Er ist allerdings etwas mager, der Ärmste sollte mehr essen. *g* Da Ed heute 25wird ist es ein wunderbarer Tag um meinen little ginger zu posten. ^^

[Bild: eddy7_Fotor.jpg]

[Bild: eddy5_Fotor.jpg]

[Bild: eddy6_Fotor.jpg]

[Bild: eddy10_Fotor.jpg]

[Bild: eddy_Fotor.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Ed Sheeran 8o
Wie cool, man erkennt ihn sofort! Den Pullover mit Kapuze finde ich super gelungen Smile
Und die tollen Haare Biggrin

Die Luftballons sind auch sehr schön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Love Ich finde er ist super gelungen! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Wie cool ^^
Die Gitarre ist toll und die Haltung von "Pumuckel" auch. Kann es eine größere Fanliebe geben, als seinen Lieblingssingersongwriter aus Perlen zu machen?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Haha ja ich glaube das ist schon ein großer Beweis Smile Danke euch dreien Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Hehe, ich kann ja mit den menschlichen Figuren nicht sooooo viel anfangen aber das hier ist schon toll. Da hast du deine Fanliebe mehr als bewiesen Wink.
Zitieren
#7
Aaaaaawwwwwww ich liebe ja Ed Sheeran auch. *seufz*

Die Figur ist der absolute Hammer. Hast du echt super gemacht.
Man erkennt ihn aber sofort Love
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#8
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Ich musste erstmal googeln wer Ed Sheeran ist Pillepalle
Aber deine Umsetzung finde ich richtig klasse und wenn man ihn kennt, dann erkennt man auch deine Figur Thumbsup
Besonders gut gefällt mir deine Gitarre ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Hhhhhhhh, den hab ich total übersehen! Wie cool ist das denn?!?!!! 8o Superklasse gelungen, vor allem auch das Gesicht! Und den Luftballon-Strauß finde ich auch super! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste