Perlentiere - Forum

Normale Version: Ed Sheeran/ Ed Westwick/ Tesla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine weitere große Leidenschaft von mir ist es zu zeichnen, wie vielleicht der ein oder andere auf meiner Homepage gesehen hat. Wink Heute wollte ich euch mal ein paar meiner Werke zeichnen.
[Bild: edsheeran.jpg]
Die Geschichte und Entstehung dieses Bildes könnt ihr auf meiner Website unter Zeichnungen sehen, es war echt eine lustige, nervenaufreibende Aktion. Unsure Biggrin Biggrin Biggrin

Hier Ed Westwick unter anderem bekannt als Chuck Bass aus gossip girl. XOXO Love
[Bild: edwestwick2.jpg]

[Bild: edwestwick3.jpg]

[Bild: edwestwick5.jpg]

Hier unser Auto, es war ein Geschenk für meinen Dad.. Zu Weihnachten
[Bild: tesla.jpg]

[Bild: tesla3.jpg]

[Bild: tesla4.jpg]

Ich zeichne meistens realistisch aber ab und an auch recht kreative Dinge. Die werde ich dann vielleicht auch mal noch hochladen. Tongue
Würde gerne mal eure Meinungen hören! Love
Das sieht echt richtig cool aus. Bin gespannt auf noch ein paar Bilder!
Thumbsup Die Bilder sind der Wahnsinn! Thumbsup
WOW Golly Love Die Bilder sind alle echt mega hammer Thumbsup
Und ich kann nur Strichmännchen malen Wink Tongue
Danke euch allen! Love
Bin gerade sprachlos...deine Bilder sind sehr realistisch. Bei den letzten beiden Bildern finde ich es spannend zu sehen wie sie Schritt für Schritt entstanden sind. Du hast definitiv ein kreatives Talent. Super Thumbsup
Wow Golly die Bilder sind ja mal der Hammer Love
Soo realistisch und detailgetreu, man könnte meinen, sie entspringen gleich dem Bild Golly
Du hast echt ein mega Talent 8o
Ich wollte mich noch bei euch für eure lieben Kommentare bedanken! Die sind echt sehr motivierend. ^^
Wow! Echt bewundernswert, wie realistisch du die Motive wiedergeben kannst! Und dankeschön für die Schritt-für-Schritt-Fotos - echt interessant!
Ich mag deine Zeichnungen Smile
Besonders das Auto - sehr fein und realistisch! Der Farbverlauf beim Lack ist toll, ebenso die Inneneinrichtung.
Seiten: 1 2